Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. September 2011, 21:27

VA gesucht

Hallo,

Mittlerweile hab ich schon ein paar Stündchen in einer VA geflogen suche aber noch eine andere VA.
Es geht mir hauptsächlich um einen gewissen Realitätsvaktor. Den sehe ich Beispiels in einem realistischen Buchungsssystem. Zum Beispiel in EDDF lande, dass mein nächster Flug von da aus wieder beginnt. Ideal wären natürlich wenn eine PMDG 737 oder/und die MD11 vorhanden währen.
Gibts sowas oder ist das nur mein Wunschdenken?

Gruß

Jonathan
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. September 2011, 23:43

Wunderbare VA, tolle Community und super System.

Ist halt eine Reine Online-VA. IVAO und/oder VATSIM ist zwingend erforderlich!

Ryanair Virtual
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

3

Donnerstag, 22. September 2011, 07:57

Hi, auh danke für den Tip! Hört sich gut an was man da so ließt.
Nur dieser Teil der FAQ wundert mich:

""ARE VATSIM AND IVAO THE ONLY NETWORKS I CAN FLY ON?
Yes, RYRvirtual only operates on VATSIM and IVAO. All pilots must be a member of VATSIM or IVAO to join RYRvirtual and on joining it is expected that all online flights are flown on VATSIM or IVAO.

CAN I FLY MY FLIGHT OFFLINE?
Yes, pilots are free to fly their flight offline, however the pilot must have an internet connection in order to file their ACARS log to receive their hours.""

Muss ich nun online fliegen oder nicht? Das wiederspricht sich doch, oder? ?(

Gruß

Jonathan
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

4

Donnerstag, 22. September 2011, 08:00

Ist ja gut beschrieben, wenn du offline fliegen willst, dann musst du den Flug anmelden, das geht eben nur wenn du eine I-Net-Verbindung hast. Den Flug selber machst/kannst du offline durchführen :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Donnerstag, 22. September 2011, 15:42

Okay, danke für den Tipp, war von der Aussage bloß ein wenig verwirrt. ;)
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. September 2011, 22:43

Naja das funktioniert so:

Um den Flug abzubuchen, also zu bestätigen dass du ihn geflogen bist, brauchst du ein kleines Programm namens XAcars. Da gibst du deine Flugnummer ein und fliegst deinen Flug, anschließend wird das dann übertragen und dein Flug wird abgebucht, egal ob du online oder offline geflogen bist.

Wenn das Programm nicht funktioniert (z.B. es sendet den PIREP aus irgendeinem Grund nicht) kannst du auch manuell den PIREP ausfüllen. Dass dieser aber bestätigt werden kann MUSST du online geflogen sein (IVAO, VATSIM), sonst könnte man es nicht überprüfen und "Betrügern" stünde die Tür offen.

Falls noch fragen -> "jodlherz93" auf Skype, bin fast immer online ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (22. September 2011, 22:44)


7

Freitag, 23. September 2011, 22:14

Hallo Jonathan,

ich habe mit ein paar Freunden bei fsairlines.net eine VA gegründet. Hier ist auch ein realistisches Buchungssystem, wie von dir gewünscht.
737-800 haben wir natürlich auch bei uns in der Airline und MD-11 soll natürlich auch noch folgen. Allgemein, was Flugzeuge angeht wollen wir da ziemliche viele verschiedene Typen übernehmen.

Es wird mit einem Clienten geflogen, der eigentlich auch sehr gut funktioniert. Du würdest dann erstmal einige Trainingsflüge absolvieren, damit einmal wir sehen, dass unsere Flugzeuge bei dir in guten Händen sind, du Gewinn machst und u.a. damit du mit dem Clienten umgehen kannst, bevor die Flüge in Wertung gehen.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

PS.: Es handelt sich um eine deutsche Airline. (AirGermany)

MfG

Florian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocky« (23. September 2011, 22:18)


8

Samstag, 24. September 2011, 08:32

...gibt es die nicht schon:
http://www.air-germany.de/
Gruss Jonny