Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (21. September 2011, 14:23)
), aber alle Regler rechts funktioniert bei mir auch noch nicht, zumindest nicht, wenn es noch einigermaßen flüssig bleiben soll. Also scheidet ein Teil meiner Komponenten sicherlich aus...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthes_f« (21. September 2011, 14:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (21. September 2011, 14:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mopperle« (21. September 2011, 15:40)

Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro
)
) 8GB RAM, Intel DP 55KG Mainboard (dies ist aber nicht zu empfehlen), GTX 560 TI Direct CU II 1GB und 2 x 500 GB HDD sowie noch vermutlich das beste am PC ein 750 Watt Netzteil von Corsair in der oberen Preisklasse. Ich bin mir schon lange am überlegen ob ich meine CPU übertackten soll oder nicht. Wenn man in der Materie keine Ahnung hat ists natürlich nicht ganz einfach.
Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (21. September 2011, 18:06)
Zitat
Beim Rest, also Wasser, Terrain und Schatten mache ich eher keinen Kompromiss.

hab ich nicht eingeschaltet

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH