Sie sind nicht angemeldet.

  • »Marvin Meissner« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. September 2011, 20:34

Transall C160 Add-On (TransallProject-Team)

EDIT : da dieses Addon im Sinne des Vertreibers nicht weiterverkauft werden darf , editiere ich den Post und bitte dies zu respektieren //

Ubootwilli

Beste Grüße,
Marvin
MfG
Marvin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvin Meissner« (15. September 2011, 20:35)


2

Donnerstag, 15. September 2011, 20:58

Hallo Marvin ;

zuerst mal einen schönen Abend ...

Zu deinem Angebot des Trasall-Addons -

Zitat

Darf ich das Addon weiter verkaufen?

Gegenfrage: Wurde dann der Sinn unserer Aktion, Geld für kranke und behinderte Kinder zu sammeln richtig verstanden? Mit dem Weiterverkauf schaden Sie unserer Spendenaktion. Desweiteren erhalten die Käufer KEINEN Zugang zu den Updates, da Sie nicht als unsere Kunden gelistet sind.


soweit die Erläuterungen von " Gemeinsam helfen e.v " , ein neuer Besitzer wird also Schwierigkeiten mit Liveries und Updates bekommen , da er nicht als Besitzer anerkannt wird.

Sieh deinen Kauf als gutes Werk für Kinder und schreib dieses ADDON ab . Da es also nicht gewünscht ist muß ich leider dein Angebot editieren. Ich hoffe da auf dein Verständnis.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit