Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. September 2011, 19:32

UT2 EDDP DHL Traffic einbinden

In EDDP ist es ja was die Frachtflieger angeht mit UT2 sehr still. Wo bekommt man denn evtl. entsprechende Flugpläne, um den Traffic selber mit dem UT2 Power Pack zu erstellen?
Gruß Steffen

Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. September 2011, 19:54

Hallo Steffen :tag: ,

auf Avsim bekommst du relativ aktuelle Pläne für Leipzig: Klick: Winter-09-10

Leider habe ich UT2 nicht und kenne mich mit dem Einbinden über Power Pack nicht aus.

Sollte es Schwierigkeiten geben, gibt es aber alternativ auch eine andere Möglichtkeit, deinen Leipziger Cargo Bereich mit diesen Flugplänen zu bevölkern :pfeif: :thumbsup:

:bier:
Viele Grüße :D
Axel


3

Mittwoch, 14. September 2011, 20:35

Und der wäre? Selber erstellen?
Gruß Steffen

4

Donnerstag, 15. September 2011, 06:18

Installiere doch WOAI dazu. Das geht.habe es gerade selbst gemacht weil UPS fehlte.
Gruss McFly


5

Donnerstag, 15. September 2011, 07:09

Sind doch aber keine nativen FSX Modelle bei WOAI, was mit aktivierten Schatten an manchen Ports zu Darstellungsproblemen führt, richtig?
Gruß Steffen

6

Donnerstag, 15. September 2011, 12:51

Da bin ich mir nicht soo sicher. Bei UPS klappts jedenfalls. Leider hätte ich auf EDDK andere Gates für die Flugzeuge zugewiesen. Ich habe aber keinen Schimmer wie das geht.
Gruss McFly


FlyTweety

Anfänger

wcf.user.posts: 66

Wohnort: 20 NM vor EDLW RWY 06

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. September 2011, 13:57

DHL habe ich auch mit dem Powerpack eingebunden.
Im Prinzip gäbe es 3 Möglichkeiten: Endweder du nimmst das entsprechende WOAI Paket als Basis und baust mit dem PP eine UT 2 eigene Datenbank.
Möglichkeit 2 wäre, die WOAI Geschichte noch zu pimpen, endweder mit "exotischem Flugmaterial (ich habe mir noch eine alte DC8 mit eingebaut) oder mit aktuelleren Flugplänen.
Das setzt aber alles auf nicht native Flugi´s mit den bekannten potentiellen Problemen (Schatten etc.)
Mir sind die Schatten wurscht, aber es geht nicht jedem so.

Möglichkeit 3 wäre, mit den vorhandenen UT 2 Modellen klarzukommen und nur für diese passende Texturen aufzutreiben plus aktuellem Flugplan. Dann hat man den Traffic weiter nativ, auch wenn das eine Heidenarbeit bedeutet.
Nennt mich einfach "Tweety"

8

Donnerstag, 15. September 2011, 18:14

Kann man mit dem PP die Gates zuweisen an denen die AI geparkt wird?
Gruss McFly


9

Donnerstag, 15. September 2011, 20:03

Nein, das geht mit dem PP nicht und in der UT2 GUI kann man nur die Parking Codes der Aircrafts ändern. Für die Zuweisung der Parkflächen nutze ich den ADE.
Gruß Steffen

10

Donnerstag, 15. September 2011, 20:33

Irgendwas verstehe ich mit dieser Parkgeschichte falsch. Suchen sich AI Flugzeuge ein freies Gate oder ist das Gate zu dem sie taxeln müssen rein zufällig gewählt (mit stimmigen Größen selbstverständlich.)
Mal zu meinem konkreten Problem. Ich habe den GAP EDDK. Die Cargo Flugzeuge von Ups stehen auf der Rückseite des UPS Gebäudes auf den W Gates. realer wären aber die F-Gates. Was muss ich also genau tun damit da vorne auch mal ein Flugzeug parkt. Wenn ich in UT2 die Deadalus aktiviere stehen dort auch Flugzeuge aber das gefällt mir nicht wirklich.
Gruss McFly