Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. September 2011, 12:43

UT2 Repaints

Gibt es eigentlich irgendwo fertige Repaintpacks für UT2 um die zahlreichen "Daedalus" anzupassen oder ist "self made" angesagt?
Gruß Steffen

wcf.user.posts: 143

Wohnort: EDWB (nahe Bremerhaven)

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. September 2011, 12:59

Würde mich auch mal Interessieren.
oder gibt’s irgendwo solche "Retro-Packs" mit Pan Am. TWA, Eastern, Braniff usw.
Mit freundlichen Grüßen

Henrik :)


3

Mittwoch, 7. September 2011, 14:05

Ich hab bei mir die meisten "Daedalus"-Repaints durch WOAI-Flieger oder IVAO-Flieger ersetzt. Das ist zwar etwas mühselig, geht aber einfacher als man denkt. Man kann sich nämlich die Airlines ohne spezielle Livery anzeigen lassen und dann einfach den Flugzeugen eine Lackierung aus der Flugzeugbibliothek zuweisen. Insbesondere im europäischen Raum kommt man schnell zu brauchbaren Ergebnissen. Wenn man das bei 20 Airlines (die man größtenteils schon vom Namen kennt) macht, eliminiert man einen Großteil der Daedalus-Flieger.

Ich habe dann noch Ryanair ergänzt (die fehlen nämlich in UT2 ganz), dazu muss man mit dem UT2 Powerpack die Airline erzeugen und AI-Flugpläne importieren. Kann ich gar nicht verstehen, dass die selbst in den aktualisierten Flugplänen nicht enthalten sind. ?(

Es lohnt sich übrigens auch bei anderen Airlines, die schon eigene Liveries in UT2 haben, weitere Liveries aus anderen Quellen zu ergänzen, wenn die über irgendwelche Speziallackierungen verfügen. Ich habe so z.B. die Flotte von Germanwings oder Tuifly etwas "aufgehübscht" und habe nun eine größere Vielfalt.

Dann muss man nur noch die Shockwave-AI-Lichter montieren, die Engine sounds austauschen und den Bremsweg der AI-Flieger verlängern, dann ist es fast perfekt ... :weg:
(keine Angst, das habe ich noch nicht gemacht... aber irgendein verregnetes Wochenende gibt es bestimmt...)

VG,
Dirk
---
i7-2600K (derzeit nicht übertaktet), Noctua NH-14 CPU-Kühler, ASUS P8P67 Deluxe Mainboard, 8 GB DDR3-1333 RAM, Nvidia GTX560, Windows 7 Professionell (64bit), FSX SP2

FlyTweety

Anfänger

wcf.user.posts: 66

Wohnort: 20 NM vor EDLW RWY 06

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. September 2011, 14:27


Dann muss man nur noch die Shockwave-AI-Lichter montieren, die Engine sounds austauschen und den Bremsweg der AI-Flieger verlängern, dann ist es fast perfekt ... :weg:
(keine Angst, das habe ich noch nicht gemacht... aber irgendein verregnetes Wochenende gibt es bestimmt...)

Shockwave habe mir noch gespart, darüber habe ich bisher zu ambivalente Berichte gelesen, aber der Rest---> *DONE* :thumbup:
Nennt mich einfach "Tweety"