Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. August 2011, 00:50

FSX Szeneriebibiliothek

Hallo Flusifreunde,
nun möchte ich beginnen im FSX meine Add-On Szenerien zu installieren!
Dazu hätte ich noch eine Frage ,da der FSX für mich noch Neuland ist!
So sieht zur Zeit meine SB aus.




kann ich in diesem Zustand beginnen meine Airport zu installieren,oder soll noch etwas verschoben werden.

Vielen dank!
Gruss
Peter
Grafikkarte NVIDIA GeForce eine ASUS GTX560Ti 1024MB HDMI/DVI Board ASUS - P8Z68 - Pro/GEN3 CPU Intel Core i7 2600K 3,40GHz BOX CPU-Lüfter Prolimatech Mega Shadow CPU-Cooler + 2x Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm Arbeitssp,Netzteil von CoolMaster 620W, Win7-64bit , FS9.1

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. August 2011, 08:50

Du kannst loslegen. Kritisch kann es eigentlich nur werden, wenn mehrere Add-ons die gleiche Gegend bzw. Den gleichen Airport abdecken
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. August 2011, 11:54

Ich würde die Addon-Scenery als oberste geben. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Grüsse aus Wien

Kurt

4

Sonntag, 21. August 2011, 11:58

Ich glaub allerdings daß man die FS Global Einträge vor die generischen Kontinente ("Asien" etc) stellen sollte, sonst nimmt der Sim nämlich glaub ich das Default Mesh für diese Regionen.
FSG weiter oben nimmt das Addon-Mesh, aber da keine Texturen oder Landclasses dabei sind, geht er in der Liste solange runter bis er entsprechende Daten für das gefragte Terrain findet.
Aber ich bin kein Experte für das ganze Szeneriezeugs, weil ich weit mehr auf Systemsimulation als die Szenerie schau.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...