Sie sind nicht angemeldet.

Tatankamani

Anfänger

  • »Tatankamani« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 4

Wohnort: AUSTRIA

Beruf: Quality Engineer

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. August 2011, 21:33

FSX AI Traffic Sound

Hallo Kollegen,
ich habe zwei Fragen:

1) Kann mir jemand helfen zum Burkhard Renk (My Traffic), Kontakt herzustellen ? Ich habe ein Problem mit FSX AI Traffic Sounds von MyTraffic. Meine Userid im Forum von MyTraffic funktioniert nicht (mehr). Ich habe im Forum keine Möglichkeit gefunden, mit irgend einem der Moderatoren Kontakt aufzunehmen.

2) Wo finde ich eine Beschreibung, wie AI Aircraft Sound für den FSX definiert sein muss, so, dass er im FSX auch "abgespielt" wird. Das Programm MyTraffic5.3b hat Sounds zu jedem AI Flieger dabei, die aber in meinem FSX (ganz offensichtlich) nicht abgespielt werden. In meinem FSX (Acceleration) gibt es einen einzigen(seltsamen) AI-Sound für Propellerflugzeuge und einen für Jets. Diese werden abgespielt, selbst, wenn ich in MyTraffic, beim jeweiligen Flugzeug, die soundai.cfg lösche, sodass es keinerlei Verweis auf irgendwelche Sound- oder .wav Dateien mehr gibt.

Danke

Bruno

2

Montag, 8. August 2011, 21:49

Hallo

Sch mal hier, Ich weis zwar nicht obs dass ist was Du suchst aber evtl Hilfts ein Bisschen.

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Tatankamani

Anfänger

  • »Tatankamani« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 4

Wohnort: AUSTRIA

Beruf: Quality Engineer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. August 2011, 20:02

Hallo Andy,

danke für den Tipp, aber Dokumentationen habe ich alle durchforstet; ohne Erfolg.

Bruno