Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Januar 2007, 16:28

AFCAD "Tipps & Tricks Tutorial" / deutsche Anleitung

Hello

Mann kann ja nie auslernen, daher => gleich einen Blick reinriskieren ;)

Zitat


Afcad Tips and Tricks - an Illustrated Tutorial.
Although Lee Swordy's indispensible program includes very complete documentation, this tutorial illustrates several of the less obvious things you can do with the program. Topics include creating a quick flatten, decorating the edges of a runway, use of the polygon feature to enhance terrain adjacent to an airport, drawing "roads", creating invisible taxiways, moving or removing the Helicopter "H" and use of the "jump here" command. Even if you are an experienced user of Afcad, you will likely find some useful ideas in this tutorial.
Compiled in .doc and .pdf formats for your flying enjoyment by David "Opa" Marshall.


Gleich her damit !

:help:
Gruß


2

Dienstag, 8. Mai 2007, 21:07

Deutsches AFCAD Manual

:tag:

Im GMAX und Autogen Forum hat Helmuth (Helli) Hauck das AFCAD-Manual von Lee Swordy auf deutsch übersetzt :thumb:

Einen großen Applaus und :respect:

:bier:


neuer LINK

Edit// von Ubootwilli eingefügt
Gruß


3

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:36

RE: Deutsches AFCAD Manual

Das oben genannte Tutorial "AFCAD Tips and Tricks" von David Marshall ist jetzt auch ins Deutsche übersetzt und als Anhang A (Teil 17) beim AFCAD-Manual dabei.

Helli

4

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:54

RE: Deutsches AFCAD Manual

hallo Helli,


:welcome: bei FriendlyFlusi und Danke für die Info :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:32

RE: Deutsches AFCAD Manual

Ja Hallo Helli !

Das ist aber schön wenn sich der "Täter" selbst hier bei uns meldet :laola:

Herzlich Willkommen bei uns !

Großen Respekt und vielen Dank für dieses Werk, ich habe es soeben in unsere Linkliste bei Anleitungen eingetragen.

Helli, gibt es das .html womöglich auch als .pdf ?
Also ein Version die in eine Filebase upgelaodet werden könnte ?

:bier:
Gruß


6

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:19

Hallo Juergen!

Nein, es gibt noch keine PDF davon.

Ich bin aber gerade dabei, den Word-Text in PDF umzuwandeln.

Wie das dann zur Verfügung gestellt werden kann (soll), diskutiere ich gerade mit dem Administrator des Schweizer Forums.

Ich sage euch hier noch Bescheid.

Servus

Helli

7

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:53

Danke Dir Helli !

Wenn es nicht direkt geuppt werden kann setz ich einfach einen externen Link aufs Schweizer Forum, das wäre nicht so dramatisch ;)

Denn Hauptsache Suchende finden den Weg zu diesem Wissen :luxhello:

:bier:
Gruß