Sie sind nicht angemeldet.

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:04

WoAI-Problem

Hallo Flusi-Gemeinde!

Ich melde mich erneut mit einem Problem.
Und zwar habe ich heute meine WoAI-Packages installiert. Alles hat geklappt, ohne Fehlermeldung.
Davor habe ich schon mit FlusiFix den default traffic ausgeschaltet.

Nun habe ich FS9 gestartet und bin auf dem Flughafen London-Stansted gewesen. Leider war dort gähnene Leere. Auch beim Flughafen London-Heathrow habe ich nachgeschaut, der ja eigentlich sehr gut besucht sein müsste.
Nichts! Daraufhin habe ich mal geschaut, ob vielleicht etwas mit dem Ordner nicht stimmt.
Tatsächlich fand ich dann den "scenery" ordner von WoAI in meinem C\Programme-Ordner.
Den habe ich dann einfach in den FS9-Ordner eingefügt und die Dateien befinden sich jetzt im Ordner scenery\world.
Kurze Zeit später habe ich nochmal im Flusi nachgeschaut. Immernoch keine Flugzeuge.

Was habe ich falsch gemacht? Danke im Voraus für die Hilfe!

PS: Ich benutze Win-7, könnte es auch daran liegen?
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:14

Servus, ich nutze auch seit kurzem Windows 7 und habe/hatte das gleiche Problem.. Scheinbar werden die WOAI-Pakete nicht in die richtigen Ordner installiert :thumbdown: .. Ich installiere daher die Pakete alle manuell- dauert zwar ewig aber die WOAI- Flieger sind dafür im Flusi und funktionieren.
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:45

Und wie kann ich diese manuell installieren?

//Edit: Problem hat sich gelöst.

Man muss sowie scenery + texture Ordner, die sich in "Programme" befinden in den "FS9" Ordner einfügen.
Danach nimmt man den aircraft Ordner, der sich nicht von alleine in den FS9 Ordner installiert von dem WOAI Ordner zum FS9 Ordner. Außerdem ist es wichtig, dass man WOAIdata mitnimmt!

Das war mal wieder eine Tüftlerei, trotzdem danke!
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Denish« (24. Juli 2011, 13:41)