Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:04

Trainings-VA gesucht

Hi Leutz,

ich bin auf der Suche nach einer VA, die sich neben den Flügen auch auf Mitgliedertraining spezialisiert hat.

Also, die sich mit Erklärungen, Einführungen und Training ins Cockpit verschiedenster Fluggeräte befasst (Zum Besipiel FMC, etc.).

Ich suche dies, weil ich nicht wirklich viel im Cockpit betätigen kann (keine Erfahrung).

Gibt es solche VA?

Wäre sehr verbunden, wenn sich solche VA vllt mal melden könnten, oder jemand einen Link dafür hätte :)

Besten Dank

Friedolien :thx:

Follow us on Facebook!

2

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:33

Hmm, ich werde nicht ganz schlau draus. Du suchst ne VA die dir hilft sich im Cockpit zurechtzufinden. Sozusagen einmal ein Tutorialflug auf TS zusammen mit dir macht?

Solltest du Interesse an ATR72-500, Citation, B737 etc. haben stehen wir gerne zur Verfügung. Wir haben einen eigenen FS Server sowie Teamspeak II Server.
Mein liebsten Thema ist Navigation via VOR DME etc. mit kleineren Maschinen.
Ansonsten ist wohl jede Airline gerne bereit dir zu helfen. Solltest du ne "große" Airline mit ner "großen" Flotte suchen, kann ich dir noch die LHA Leipzig Air empfehlen.
Gruss McFly


3

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:13

klinkt alles schonmal ganz gut. Gibt es irgendwelche Links für die Homepages?

Follow us on Facebook!

4

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:39

Google hilft immer

http://www.leipzigair.de/
Gruss Jonny

5

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:41

Hallo Friedolien

schau einfach mal bei www.german-airlines.de vorbei. Wir haben eine Flugschule mit eigenem Trainingsserver im Angebot. Hier ist von Anfänger - Musterschulungen bis hin zu Online - Trainingsflügen alles möglich. Die Schulungen sind jederzeit auch als Einzeltrainings zu buchen.

Viele Grüße,

Markus Meurer
German Airlines Public Relations
So long, and thanks for all the fish!

Gruß,
Markus


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MarkusM« (23. Juli 2011, 15:07)


6

Freitag, 22. Juli 2011, 20:51

German Airlines hört sich nicht schlecht an. Aber auf eurer Homepage finde ich keine Angaben, welche Modelle im FS verwendet werden, also von welchem Hersteller?

MfG

Follow us on Facebook!

7

Samstag, 23. Juli 2011, 15:06

Hallo Friedolien,

unter Flugbetrieb > Flotte sind alle bei uns geflogenen Muster aufgeführt. Zu jedem Flugzeug haben wir Repaints mit Installer für alle gängigen Freeware- und Payware-Modelle als Download verfügbar.

Gruß,
Markus
So long, and thanks for all the fish!

Gruß,
Markus


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarkusM« (23. Juli 2011, 15:06)


8

Samstag, 23. Juli 2011, 15:11

Mhhhh...Hört sich immer noch gut an :)

Dann werd ich mich wohl mal Anmelden und bei euch in der Flugschule hoffentlich ordentlich was lernen :)

MfG

Follow us on Facebook!

9

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:47

Mal kurz ne Frage.

Bei German Airlines kann man nur über VATSIM fliegen oder auch offline?

Beste Grüße

John
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxJohnxx« (24. Juli 2011, 18:08)


10

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:04

Also ich bin grad von Frankfurt nach Munich im Freiflug geflogen und der Bericht wurde gleich angenommen. Daher denke ich sit offline auch möglich ;)

Follow us on Facebook!

11

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:12

Okay super! :luxhello:
Jetzt brauche ich bloß noch ein passendes Flugzeug. :pfeif: Eine MD 11 hat German Airlines ja leider nicht. :S
Brauche also nur noch ein Flugzeug.

Beste Grüße

John
Mein System: i7-3770K @4.5GHz dank WaKü; DZ77GA-70K; GTX 560Ti Direct CUII; 8GB Corsair RAM; 2x500GB WD Festplatten

12

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:22

Jup :) musst bevor du fliegen kannst aber noch eine Prüfung machen. Und dann müsstest du Typerieren. Hab mich für die B737-700/800 entschieden.

Werd mir demnächst noch die iFly 737 kaufen. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die schon im System ist.

Muss auch erstmal ein paar Trainingsstunden nehmen :)

Follow us on Facebook!

13

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:27

Um die aufgekommenen Fragen kurz und knapp zu beantworten:

@John: offline oder aber online auf VATSIM und IVAO - alles ist bei uns möglich.

@Friedolien: Die B737 von iFly haben wir im System, ebenso die von PMDG sowie die Freeware von Posky.

Einen schönen Abend,
Markus
So long, and thanks for all the fish!

Gruß,
Markus



14

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:02

auch schon für fsx?

Finde nur repaints für den fs9?

MfG

Follow us on Facebook!