Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habt ihr eine Idee, worum es sich dabei handeln könnte?
Ja, in die Richtung gehen meine Vermutungen ebenfalls. Mir fällt noch ein, dass die REX-Leute vor nun schon zwei Jahren angekündigt hatten, Wolkenschatten im Flusi realisieren zu wollen: Klick![...] Bin am Rätseln, denke mir aber, dass das Projekt wohl in irgendeiner Form zu REX "passen" könnte. "SimAir" - das könnte was mit Wind und Thermik, besonderen Wetterphänomenen oder ähnlichem zu tun haben. Da hat der Flusi ja ordentliche Schwächen. [...]
Tja, das scheint so eine "Unsitte" zu sein, die sich wahrscheinlich bei der Add-On-Entwicklung für einen Microsoft'schen Flugsimulator auf Dauer einschleicht .Hm, dazu müsste ich wohl erstmal Silverlight installieren [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mischi« (11. Juli 2011, 14:31)
Benutzerinformationen überspringen
Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...
Zitat
The answer to the question, "What is SimAir?", has been revealed.... "Prepare to engage in the extreme multiplayer air carrier and virtual pilot experience."
Zitat von »rstough«
It will be both a standalone game and an addon for FSX. [...] I can say it will be a full fledge massive-multiplayer game - highly competitive- with the ability to for FS user to integrate with Flight Sim.
[Quelle: REX-Forum]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (10. August 2011, 18:15)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH