Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:28

Naja, die Plattform ansich war ja nicht pöse, nur gab es einige pöse Purchen, die halt nicht ganz so astreine Sachen hochgeschoben haben !!! :opi:

Ich gestehe, ich habe einige Files bei Megaupload hochgeschoben - dabei handelte es sich hauptsächlich um meine Texturen oder solche Sachen wie z.B der Kalender !!

Schuldig im Sinne der Anklage, Piraten werden doch nicht mehr aufgeknüpft oder .... ??? :huch: :weg: :lol:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (28. Februar 2012, 15:28)


32

Mittwoch, 29. Februar 2012, 06:35

Und, gibts diesen Kalender vielleicht woanders, wäre schön..... 8|
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

33

Samstag, 3. März 2012, 16:58

Zitat

Und, gibts diesen Kalender vielleicht woanders, wäre schön.....


Ja, seid heute bei Flightsim.com !!! :rundum:

LEGENDS OF FLIGHT 2012

Viel Spaß damit !!! :tag:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

34

Sonntag, 4. März 2012, 11:24

WOW, 280 DL´s seid gestern Nachmittag !! :punk: :thumbsup:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 4. März 2012, 12:45

Wundert mich nicht wirklich :yes:
Gruß
Marcus (der mit c)


36

Dienstag, 10. April 2012, 16:20

Ich entdecke gerade diesen Thread hier, und muss sagen, die Bilder sind top. Mir ist da nur eine Sache aufgefallen, die nicht stimmt.

Chelsey Burnett Sullenberger --> Chesley Burnett Sullenberger
MfG 747-400


Der Start ist freiwillig, die Landung nicht...

37

Dienstag, 10. April 2012, 22:34

Hi, schöne Bilder! Gerade in D sollte die erste deutsche Motorfliegerin, Melli Beese, nicht vergessen werden.
Auch noch http://uni-protokolle.de/Lexikon/Melli_Beese.html und http://www.disy-magazin.de/Melli-Beese.1051.0.html
Mit freundlichen Grüßen
von 53.624474,11.418816

38

Mittwoch, 11. April 2012, 00:56

Jetzt fehlt noch die A12 bzw. SR71 :)

39

Samstag, 16. Mai 2015, 13:31

Spät mache ich mal einen Vorschlag:

Wie wäre es mit Kelly Johnson und einer 104 im Hintergrund...??

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)