Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 4. Juli 2011, 18:35

Das ist von UK2000, so macht er das mit den freewareszenerien. aber wenn man ne lite Version machen will, sollte man doch das eine oder andere mehr machen, damit man sich davon nen bissl abhebt. Also z.B. alle Jetways die gesamte taxiwaybeschilderung und der zaun drumherum usw.
Grüße Jan
"I want rustlers, cut throats, murderers, bounty hunters, desperados, mugs, pugs, thugs, nitwits, halfwits, dimwits, vipers, snipers, con men, Indian agents, Mexican bandits, muggers, buggerers, bushwhackers, hornswogglers, horse thieves, bull dykes, train robbers, bank robbers, ass-kickers, shit-kickers and Methodists." -Hedley Lamarr


62

Montag, 4. Juli 2011, 21:21

So differenziert wie Batou es beschreibt sollte es wohl nicht sein, denke ich mal .

Also was sollte eine LightVersion beinhalten , was wäre mir wichtig :

  • alle Runways
  • alle Taxiways
  • Apronflächen
  • Hauptfughafengebäude
  • wenn vorhanden Platz für Frachtflieger
  • Parkflächen GA / Heli
  • Jahreszeit / Tag u. Nacht Texturen
  • Airport Beleuchtungen kompl.



Da kommt bestimmt noch was dazu ... aber im Groben könnte das schon ausreichen .
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

63

Montag, 4. Juli 2011, 21:35

Dann würde ich mal aufzählen was ich bisher bei Szenerie-Addons nicht genutzt habe bzw. drauf verzichten könnte:

  • Adventures
  • Statische Flugzeuge
  • umfangreiche Airportumgebung
  • solch Spezielles wie z.B. die Segelflugzeug-Winde bei Emma Field und interaktiven Kram
  • Auto-Parkplätze
  • Szenerieeigenen Airport AI
  • Schiffsverkehr



:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt