Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »gianni« (25. August 2011, 13:47) aus folgendem Grund: den Titel sprechender gemacht Thread nach Klärung umbenannt
getrennt haben, muss ich es erst wieder mit allen aktuellen Updates aufspielen. Sollte ein Flusikamerad in der Zwischenzeit ein Ergebnis bekannt geben, kein Problem für mich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (14. Juni 2011, 12:29) aus folgendem Grund: off topic an das Ende gestellt.
off topic: ich habe mit dem neuesten Update von Brisbane (von ORBX)
ebenfalls ein g3d.dll Problem
Aktuell ist mir dieses Szenario bei anderen Payware- Plätzen nicht aufgefallen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (14. Juni 2011, 19:26)
Gut ist (wäre), wenn sich Matthes und Klaus mit einklinken,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (15. Juni 2011, 13:33)
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (15. Juni 2011, 13:48)

das war aber anscheinend das Problem, das pero (im aerosoft-Forum) wohl hatte.


Nachfolgend noch die aufschlußreichen Angaben von pero, was er denn so installiert hat.
- VFR Germany
- UTX Europe / GEX Europe
- Approaching Innsbruck X
- other Payware Airports
dafür fällt VRF Germany weg. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »volkerjacob« (15. Juni 2011, 20:53)
dachte aber es läge an der iFly737,


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (16. Juni 2011, 09:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (16. Juni 2011, 16:32)




RTT
ist das etwas, das von Microsoft programmiert wurde?
RWY 26

Nur, ist das jetzt im FSX von Microsoft

Hallo zusammen!
Ein User von LOWI-X meldet im aerosoft Forum folgendes Problem:
Er verwendet die Szenerie gemeinsam mit UTX. Da er den LOD-Radius auf 6,5 gestellt hat, und er Abstürze vom FSX beim Anflug erlebt, vermutet er einen Zusammenhang zwischen UTX und dem veränderten LOD-Radius. Kann das jemand bestätigen? Ich habe leider UTX nicht. Bei mir kann ich keinen Flusi-Absturz nachvollziehen, wenn ich den Radius verändere.
![]()
lg
Ich habe zwei Flüge von LSZH 2012 nach LOWI X mit der iFly 737-600 gemacht und hatte sowohl mit einem LOD-Radius von 3,5.... als auch mit 8,5.... keinen Absturz. Ich konnte von Rattenberg kommend problemlos den Decent einleiten, auf der 26 landen und ausrollen - alles ohne jeglichen Fehler.
Software:
WIN 7 64 Bit
FSX, SP 2
FSGlobal (2010, Ultimate Europe, Africa)
UTX 1.4
GEX 2.0
Austria Prof. 2.20
Approaching Innsbruck 1.10
FEX 2.0
ASA Evo
iFly FSX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (20. Juni 2011, 09:38)
Zumindest habe ich festgestellt, wenn ich öfters die Sicht gewechselt habe, dass der FS sich "verabschiedet" hat. Kann es nicht beweisen, ist eben eine Vermutung "aus dem Bauch heraus". Ich kenne leider kein Programm mit dem man aufzeichnen könnte, welche Datei der Auslöser ist. So eine Aufzeichnung gibt es leider nur für den Windowsstart.
, jedoch habe ich dann die Umschaltung der Sichten explizit nicht gemacht.

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH