Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:39

Ein Lob

Ich wüßte nicht, was ich ohne die perfekte Unterstützung von Paul Lechner (hier im Forum) tun sollte. Er wohnt quasi am Airport, und er hat gemeinsam mit einem Freund eine Unzahl von wirklich guten Photos geschossen. Es sind fast zuviele, denn was da an Objekten machen könnte, würde unter Umständen auch einen NASA-Rechner in die Knie zwingen. Aber so macht Arbeiten Spaß! :oesi:

Bei Innsbruck hatte ich ja ebenfalls "Vorort"-Rechercheure rund um Manuel und Thomas als Supporting Team.

Also - ein "Hurra" auf die Unterstützer!
"gianni"

2

Montag, 13. Juni 2011, 18:43

LOWS

THX Gianni :brav:

3

Montag, 13. Juni 2011, 18:47

Schön dass es solchen Leuten gibt :laola:

4

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:45

THX Gianni :brav:

Danke auch von mir!