Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein Generator für Neu Delhi
Typ:Antonow An-124
Flügelspannweite:73,30m
Höhe:20,78m
Besatzung:sechs Mann Cockpitcrew
Fracht:Generator(Siemens)
Startgewicht:350t
Strecke:München(EDDM)-Neu Delhi(VIDP)
Entfernung:ca.3256n.m.
Flugzeit:ca.06:30Std
Es ist noch sehr früh an diesem Morgen,als ein Besatzung mit gebrochendem Englisch sich auf den Weg macht ihre Maschine auf dem Vorfeld zu finden
Nach doch einigen Umwegen steht sie nun da und wird bereits seit mehren Stunden Beladen
Nach einer weiternen kleine Ewigkeit sind alle Checks abgeschlossen.Allein das kontrollieren der Reifen dauert Ewig
Und ich sag noch keine Fotos wärend der Arbeit.Aber sieht schon recht puzzig aus der Keine
4000m Startbahn sollten hoffentlich reichenfür unsere 350t Startgewicht
4xje 229,5 kN beginnen ihre arbeit
TakeOff,Fahrwerk rein,Klappen ein.Mal schauen wie lang der Steigflug diesmal dauert mit unserer schweren Dame
Die Obligatorisch Schleife,auch München erwacht langsam an diesem schönen Morgen
Hier noch die letzten Ausläufer der Alpen.Immerhin schon fast Fl150
Unter uns schon kräftiges Treiben
Die Sonne ist aufgegangen.Hier Rumänien bei Fl310
Und schon haben wir die Schwarzmeer Küste erreicht
Kurz vor der Küste von Georgien.Ab jetzt wird der Sprechfunk langsam doch sehr unverständlich
Die bergige Landschaft von Aserbaidschan.Hey ihr liegt wenigstens Schnee
Nach dem Überfliegen des Kaspischen Meeres dämmert es langsam bereits wieder über Turkmenistan.Schön wenn man 6 Mann im Cocpit hat.Sonst sehr öde Landschaft hier
Wir passieren die Grenze von Afghanistan zu Pakistan.(Jetzt keine Anhalter mitnehmen )
In Neu Delhi,reges Treiben auf den Straßen
Bei so einem vollen Luftraum sind Warteschleifen leider an der Tagesordung
Der Funkverkehr wird immer aufregender.Jetzt dürfen wir in den Endanflug
Wir sind der letzte Vogel in unserer Reihe.Klappen und Fahrwerk sind raus.Jetzt schön sanft Aufsetzen.Wir wollen ja nichts kaputt machen
Das wär geschafft.Nach dann doch "nur"7:20 erreichen wir Neu Delhi.Jetzt kann die Ladecrew richtig reinhauen.Für uns Zeit ins Hotel zu fahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beinchen« (17. Januar 2007, 13:22)
Toller Bericht!!
Wirklich, sieht toll aus die Antonow...!!
Bist Du die ganze Zeit dabei gewesen???
Ich frage nur, da ich zu faul bin um immer dabei zu sein.... :engel:
Wieter so.....!!
Godspeed
P.S.
Schau doch mal nach dem FluSiFix....dort kannst Du die Bremsmeldungen ausschalten.
Aber ist nur so ein kleiner Hinweis....ich schaffe es auch nicht immer die roten Einblendungen weg zu bekommen.....
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston
Hallo Beinchen,
bärenstarker Bericht, bitte mehr davon.
Das nächste mal bitte noch ein paar Panelshots und die diversen Zusätze,
die Du so verwendet hast ( Flugzeug, Szenerie )
Weiter sooooo!
Grüsse,
Steve