Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. Mai 2011, 09:16

Approaching Innsbruck Autos und LOJO

:help: Ich hab mir vor kurzem Approaching Innsbruck gekauft und leider einige Probleme feststellen müssen. Ich denke aber das die Probleme leicht behoben werden können.

Und zwar: Bei LOJO also dem C1 Heliport und dem Heliport der Libelle gibt es keine wirklichen Bodentexturen. Es gibt keinen Asphalt , sondern irgend eine Mischung aus Gras. Sieht sehr komisch aus und nicht wie wenn es gewollt gemacht worden würde. Warscheinlich muss ich bei den Einstellungen Irgendetwas ändern. (FSX Acc.)(Screens folgen). Außerdem habe ich das Problem das keine Flugzeuge, Autos und Züge fahren, obwohl ich dass bei der Installation eingestellt habe.

Wie schon gesagt, sind das sicher keine großen Fehler und können sicher behoben werden.

Trotz allem dem ein großes Lob an Giannis! :thx: :respect:

Mein erster Platz unter allen Add On Scenerys :erster:

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:02

Hallo christophorus15fan!

Danke für Dein Lob. Die von Dir beschriebenen Probleme sind bisher noch nicht im aerosoft-support-Forum erwähnt worden (dort ist der eigentliche Platz, wo LOWI-User nachgucken sollten :opi: ).

Ganz verstehe ich nicht, wo da die Ursachen sein könnten, daher kommen die üblichen Verdächtigungen als Fragen an Dich:

1. Hast Du den DX10 Vorschaumodus aktiviert?
2. Um die animierten Fahrzeuge zu sein, muss das vistamare-modul installiert sein (kommt bei der Installation normalerweise aber mit). Schau einmal, ob in Deiner Menuezeile vom Flusi ein Hinweis auf Vistamare zu sehen ist.
3. Wo ist der Heliport der Libelle?
4. Flugzeuge (AI) ist unabhängig von den animierten Fahrzeugen. Ansonsten gibt es in der Szenerie (bis auf den Glider am Nord-Apron) keine statischen Flugzeuge. Was meinst Du hier im Detail?

lg

PS: kann man diesen Thread bitte in das LOWI Forum verschieben? /Bitte an die Admins
"gianni"

3

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:03


PS: kann man diesen Thread bitte in das LOWI Forum verschieben? /Bitte an die Admins


Erledigt :jawoll:
Gruß


gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:06


PS: kann man diesen Thread bitte in das LOWI Forum verschieben? /Bitte an die Admins


Erledigt :jawoll:


mann, geht das schnell ;)
:clap:
:thx:
:hail:
"gianni"

5

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:09

:D
Gruß


6

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:39

Ok gut.
Bin noch nicht bei meinen Flusi

...will fliegen.... ;(

1.) ich glaub den hab ich nicht angekreuzt :whistling:

2) Das müsste also in der Menüzeile stehen? Muss ich schauen :hm:

3)Das Bundesministerium für Inneres nennt ihre Helikopter immer Libelle und dann die Flugeinsatzstelle also z.B.: Libelle Innsbruck. Die ist also neben dem C1 Stützpunkt. :klug:

4)Achso auf den Screenshots auf der Aerosoft Homepage waren ja ein paar zu sehen. Aber auch egal ;)

Ein Herzliches Dankeschön für die erste Hilfe... ...wenn ich zuhause bin werd ich das alles mal testen... ...wenns nicht geht komm ich mit ein paar Screenshots wieder...

:thx:

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:27


1.) ich glaub den hab ich nicht angekreuzt :whistling:

sollst Du auch NICHT, weil die Szenerie nicht für DX10 gemacht ist - wäre eine mögliche Ursache gewesen, und scheidet jetzt aus, wenn Du da eh nix angekreuzt hast


2) Das müsste also in der Menüzeile stehen? Muss ich schauen :hm:

guck einmal und gib Bescheid


3)Das Bundesministerium für Inneres nennt ihre Helikopter immer Libelle und dann die Flugeinsatzstelle also z.B.: Libelle Innsbruck. Die ist also neben dem C1 Stützpunkt. :klug:


Womit ich jetzt noch immer nicht weiß, wo das exakt ist ;)


4)Achso auf den Screenshots auf der Aerosoft Homepage waren ja ein paar zu sehen. Aber auch egal ;)

Wenn Du Flieger meinst, dann sind das dort AI-Flieger gewesen.

Allgemein: ich helfe Dir gerne weiter, aber bitte investiere ein wenig Zeit in die Beschreibung der Probleme. Mit so hingeworfenen Infos fang ich nix an. Bitte um Verständnis.

lg
"gianni"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (24. Mai 2011, 13:27)


8

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:33

...und Screenshots helfen ebenso sehr gut weiter ;)

:thx:
Gruß


9

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:10

Hallo
So!
Gestern keine Zeit gehabt zum Fliegen :(
Aber heute hab ich gleich geschaut, dass ich irgendwie nach Innsbruck komme. (Virtuell versteht sich :flieger: )
Ich hab ein Paar Bilder mitgebracht die uns hoffentlich helfen werden.
Und zwar sieht man auf dem einen Bild von oben ganz deutlich wie auf einmal ein Teil verschwommen ist. Das ist leider von jeder Pespektive so und nur rund um LOJO!?
index.php?page=Attachment&attachmentID=3407
Nun der Heliport (das blaue wo Flugpolizei oben steht ist der Hangar für die Libelle) :klug:
index.php?page=Attachment&attachmentID=3408
und nun noch meine Grafikeinstellungen im FSX
index.php?page=Attachment&attachmentID=3409
ich hoffe die Bilder passen euch und ihr könnt damit etwas anfangen.
Danke

10

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:21

Nun der Heliport (das blaue wo Flugpolizei oben steht ist der Hangar für die Libelle)


Der Heli den man in diesen Foto sieht wird Libelle Innsbruck genannt. Nun weiß ich nicht genau ob in Innsbruck eine Ecureuil eine EC135 oder ein Jet Ranger stationiert ist.

Auf jeden Fall heißt jeder Heli von der Polizei Libelle und dann eben die FEST Libelle Innsbruck eben!

11

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:33

Nabend ,

ich hab mir deine Bilder angesehen ... tja was soll ich sagen , so sieht es bei mir auch aus .... :yes:
Da fehlt aber keine Texture, das ist wohl von den Fototexturen. Ich empfinde das absolut OK so .

Morgen stelle ich mal meine Bilder davon hier her.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

12

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:44

Übrigens das von mir in meinen ersten Text angesprochene Gras ist jetzt weg.

Das war wohl ein Fehler von meinen PC. (Diese HP-Notebooks... :achtung: )

Gut wenn das bei dir, ubootwilli, auch so ist dann wird das wohl immer so sein. Hab nur gedacht dass das etwas komisch ist wenn da so ein übergang ist.

Aber dann passt ja eh alles! Die Autos und Züge fahren leider immer noch nicht trotz neuinstallierung, beziehungsweise hab ich das Pack repariert.

Und in der Menüleiste ist nichts zu sehen? Komisch

Ansonsten Großartiges Projekt und meinen allergrößten :respect:

13

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:40

Bei WIN 7 solltest du es als Admin installieren .

Hast du zufällig AES , wenn nicht dann installiere das mal. Das gibts kostenlos bei Aerosoft , Du brauchst nicht einmal den Airport freischalten.

Versuche das mal . Die jetzige Version ist 2.11 glaub ich AES gibts hier
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:44

Die Autos und Züge fahren leider immer noch nicht trotz neuinstallierung, beziehungsweise hab ich das Pack repariert.
Und in der Menüleiste ist nichts zu sehen? Komisch


Lieber Christopherus15fan!

Du machst es einem aber nicht leicht, Dir zu helfen ;).

Was soll das heißen: "Beziehungsweise hab ich das Pack repariert"? In der Menueleiste vom FLUSI gibt es einen Tab mit Namen "Module". Wenn Du dort draufklickst, sollte ein Eintrag "Vistamare.dll" zu sehen sein. Das ist das Modul, das sowohl für AES (hast Du das installiert) als auch für den Straßen- und Zugverkehr zuständig ist.

Ich möchte Dir raten, möglichst präzise Angaben zu machen, auch wenn das nicht so cool klingen mag. Aber sonst wirst Du wahrscheinlich keine gescheiten und brauchbaren Antworten bekommen.
:opi: :oesi:

lg
"gianni"

15

Montag, 30. Mai 2011, 07:44

Gut wenn das bei dir, ubootwilli, auch so ist dann wird das wohl immer so sein. Hab nur gedacht dass das etwas komisch ist wenn da so ein übergang ist.


Ich hab e hier mal zwei Bilder ...





allerdings kann es auch sein das diese entstanden sind ... als ORBX Australien oder Nordamerika noch aktiv waren :rolleyes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

16

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:45

So!
Gute drei Wochen Zeit zum fliegen gehabt. (Hab die Straßen unsicher gemacht)
Dafür ist jetzt umso mehr Zeit. Schule fast aus, Fahrschule aus...
...was will man mehr.
Ich hab jetzt noch ein Paar Screens gemacht. Wie ihr in einen neuen Thema von mir lesen könnt hab ich ja alles neu installieren müssen, kann sein das ein Paar fehler daher sind.
Ich gebe die Screens dann Morgen ins Forum. Man sieht vor allem, dass die Autos auch den Bergisel unsicher machen und der Morgenstern, wenn er springen würde voll in einen Baum krachen würde 8o .
Bis morgen!

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:51

So!
Gute drei Wochen Zeit zum fliegen gehabt. (Hab die Straßen unsicher gemacht)
Dafür ist jetzt umso mehr Zeit. Schule fast aus, Fahrschule aus...
...was will man mehr.
Ich hab jetzt noch ein Paar Screens gemacht. Wie ihr in einen neuen Thema von mir lesen könnt hab ich ja alles neu installieren müssen, kann sein das ein Paar fehler daher sind.
Ich gebe die Screens dann Morgen ins Forum. Man sieht vor allem, dass die Autos auch den Bergisel unsicher machen und der Morgenstern, wenn er springen würde voll in einen Baum krachen würde 8o .
Bis morgen!
Wenn Du so installierst wie Du rechtschreibst, dann gute Nacht.... :ironie: :D
"gianni"

18

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:28

Wenn Du so installierst wie Du rechtschreibst, dann gute Nacht...
Das ist die SMS Sprache! :opi:
Da ist einem alles egal! Alles wird klein geschrieben, dann vlt. noch in Mundart, abgekürzt, sodass ich gar nicht mehr weiß wie mann vieleicht schreibt! (Ist das jetzt richtig?)

Aber jetzt zum Thema!
Einige schöne Bilder, aber auch einige komische.

Zuerst die Schönen

index.php?page=Attachment&attachmentID=3478


index.php?page=Attachment&attachmentID=3479


index.php?page=Attachment&attachmentID=3480


index.php?page=Attachment&attachmentID=3481


index.php?page=Attachment&attachmentID=3482



Und jetzt die nicht so schönen!
index.php?page=Attachment&attachmentID=3483
index.php?page=Attachment&attachmentID=3484
Du machst es einem aber nicht leicht, Dir zu helfen .
Kann man mir nun helfen?
...Ich glaube mir ist nicht zu helfen :lol2:

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

19

Montag, 20. Juni 2011, 11:27

Wenn Du so installierst wie Du rechtschreibst, dann gute Nacht...
Das ist die SMS Sprache! :opi:
Da ist einem alles egal! Alles wird klein geschrieben, dann vlt. noch in Mundart, abgekürzt, sodass ich gar nicht mehr weiß wie mann vieleicht schreibt! (Ist das jetzt richtig?)

Kann man mir nun helfen?
...Ich glaube mir ist nicht zu helfen :lol2:

Hi,

Freund der Berge! Lustig ist das eigentlich nicht mehr.

Ich weiß nicht, was Du bei der Installation gemacht hast. Es sieht so aus, als ob das Servicepack2 von Austrian Professional nicht installiert hast, oder die Installationsanleitungen nicht beachtet hast, denn die Autos, die über die Berge brettern, sind seit dem SP2 nicht mehr aufgetreten.
"gianni"