Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:27

Approaching Innsbruck neuerlich ausgezeichnet!

Es soll jetzt nicht irgendwie eingebildet klingen, aber ich freue mich einfach, dass das letzte Werk von design team auch 2011 einen der vorderen Plätze beim "Simflight-Award 2011" einnimmt. Wir gratulieren jedemfalls vor allem aber dem Gewinner, und zwar dem Team um Thorsten Loth für sein Gibraltar X (hinter solchen Szenerien nehme ich gerne auf den zweiten Rang Platz!!!

Näheres unter diesem Link !

lg
"gianni"

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:29

Ob Gibraltar X wirklich besser ist sei dahingestellt. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:37

Ja auch von mir :hail: Verbeugung , Herr Hofrat Gianni :thumbsup: Eines der Besten Addons die ich besitze . Vor allem aber eines das ich immer wieder gerne anfliege ... es wird nie eintönig und langweilig.

Ich hoffe auf weiteres von Dir mein Lieber ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:34

Gratulation auch von mir :luxhello:
Gruß


5

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:37

Eine Auszeichnung, die zu recht an´s Design Team geht :winke: :thumb:

Gratulation und :respect:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt