Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. April 2011, 17:42

My Traffic 2010

Hi,

bin grad am serven gewesen, da ist mir aufgefallen, dass es updates für das My Traffic gibt..Version 5.3b

Ich besitze MyTraffic 2010 Version 4.1a. Kann mir jemand sagen, ob ich mir die Version irgendwie holen kann?--> Ha sehe gerade, dass das für fsx nur die Version 1.0 ist

Auch ist mir aufgefallen, dass es auch noch My Traffic X gibt. nun stellte sich mir die Frage, welches die aktuellere Version sei?

Und wo wir shconmal bei dem Programm sind :) Wenn ich im Flightsim bin, werden mir die MD-83 von My Traffic alle als schwarze wandelnde Flugzeugobjekte dargestellt. Alle anderen funktionieren super.. Weiß jemand, wie ichdies Problem lösen kann?

Danke für die Antworten

MfG Friedolien

Follow us on Facebook!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedolien« (25. April 2011, 17:48)


2

Montag, 25. April 2011, 21:10

Hey,

nix für ungut, aber ich musste Deinen Beitrag 3x lesen, bis ich so halbwegs nachvollziehen konnte, um was es geht. :S

Das mit den MyTraffic-Produkten ist aber in der Tat etwas verwirrend. Welchen Simulator hast Du eigentlich? Wenn Du Version 4.1 benutzt.... meinst Du damit vielleicht MyTraffic 2006 für den FS9?

Vor MyTrafficX und MyTraffic 2010 gab es mal MyTraffic2006. Dies wurde von Burkhard Renk für den FS9 entwickelt und hat es bis Version 4.1 geschafft. Für den FSX wurde dann die Version 5.0 herausgebracht, gleichzeitig wurde das Produkt von MyTraffic 2006 auf MyTraffic X umbenannt. In der Box von MyTraffic X wurde noch MyTraffic 2006 (Version 4.1) beigelegt, damit auch die FS9-Nutzer etwas installieren konnten. Zu MyTraffic X gab es im Laufe der Zeit mehrere Updates (5.1, 5.2), das Produkt für den FS9 wurde nicht mehr weiterentwickelt.

Bei MyTraffic 2010 handelt es sich um ein ähnliches Produkt, was aber im Prinzip unabhängig von MyTrafficX zu sehen ist, auch wenn hier B. Renk mitgearbeitet hat. MyTraffic 2010 wurde noch besser auf den FSX abgestimmt und enthält mehr Flüge und Airlines als MyTrafficX. MyTraffic2010 gibt es mittlerweile als Version 1.2.

Mittlerweile ist das Update 5.3 zu MyTrafficX erschienen, dieses beinhaltet wiederum mehr Flieger und Flüge als die Vorgängerversion und hat auch mehr als MyTraffic 2010.

Um Deine Frage zu beantworten:
Wenn Du MyTraffic X gekauft hast (was ja MyTraffic 2006 Version 4.1) enthält, kannst Du u.U. das Update zu MyTrafficX 5.3. zu einem günstigeren Preis erwerben. Wenn Du jedoch den FS9 hast, mache es nicht, denn da ist und bleibt bei Version 4.1 Endstation, alle Updates sind nur noch für den FSX.

Ziemlich kompliziert, das Ganze. Gut, dass ich von MyTraffic auf Ultimate Traffic umgestiegen bin... :bier:

VG,
Dirk
---
i7-2600K (derzeit nicht übertaktet), Noctua NH-14 CPU-Kühler, ASUS P8P67 Deluxe Mainboard, 8 GB DDR3-1333 RAM, Nvidia GTX560, Windows 7 Professionell (64bit), FSX SP2

3

Montag, 25. April 2011, 22:47

xD

Danke für die umfangreiche Antwort.

Ich habe My Traffic 2010 für den FSX. Also die Version 1.0 nur, die auf der CD drauf war.

Gibt es dafür also als Update: Version 1.1 und Version 1.2?

Könnte mir vielleicht jemand einen Link für ein solche Update schicken? Gibs gar nicht, wie kompliziert das mit My Traffic ist :)

Follow us on Facebook!

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. April 2011, 01:10

Moin!

Hast Du die Box bei Aerosoft gekauft?
Wenn ja, dann log Dich dort ein oder registriere Dich ersteinmal und Du kannst die Updates für Deine gekauftenTitel finden.

So hate es bisher mit allen Titel geklappt die ich bei Aerosoft gekauft habe.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

5

Dienstag, 26. April 2011, 10:53

ne ich habs nicht bei aerosoft gekauft.

Follow us on Facebook!