Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samy« (24. April 2011, 18:15) aus folgendem Grund: Datei angehängt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (25. April 2011, 12:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (25. April 2011, 14:34) aus folgendem Grund: Datei angehängt ;-)
Wieso sollte er?Aber verrate mal, tut dir der Arm nicht weh.........
Nette Idee übrigens, dem TCH1 zu folgen. Treibe mich auch gerade viel in den Rockies herum, denn da gibt's viele interessante Instrumentenanflüge .
Wieso sollte er?
naja, kommt auf die Steuerung an die du verwendest. Bei meinem Stick muß ich die Nase immer gewaltig nach unten drücken.....
1.) Suuuuper Bericht bis jetzt .
2.) Du hast mich dazu inspiriert, vielleicht mal der Route 66 oder Route 80 zu folgen (die Route 80 geht von New York nach San Francisco)
3.) Darf man fragen welche Scenery du benutzt hast?
Hallo Martin, Du Weltenbummler!
Da hast Du uns aber wieder "vom Feinsten" berichtet. Danke dafür.
Interessieren würde mich die "noch eine Brücke" aus dem ersten Report. Die sieht Spitze aus. Die werde ich mal in Augenschein nehmen.
Grüße. Friedi.
Kleiner Tipp für den nächsten Abschnitt: Mir ist natürlich klar, dass Du den Highway #1 folgen willst, aber mach mal etwas östlich von Kamloops einen Abstecher ins Okanagan Valley. Sehr schöne Gegend und es gibt dort viel zu sehen (alternativ kannst Du auch von Chilliwack weiter östlic fliegen und dem Crowsnest Highway folgen. Der führt genau an der Grenze zwischen USA und Kanada entlang, nördlich der Cascades Mountains. Kurz hinter Princeton kannst Du dann auch von Süden ins Okanagan Valley abbiegen und triffst dann bei Kamloops wieder auf den Highway #1).
Hätte echt Lust, die Strecke mitzufliegen... fliege jedoch gerade mit der MD11 von KIAH nach EDDK.
Viele Grüße,
Dirk
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samy« (5. Mai 2011, 21:37) aus folgendem Grund: Datei angehängt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (2. Juni 2011, 13:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (15. Juni 2011, 15:09) aus folgendem Grund: Zip-Datei angehängt
es geht uns also das Gelände zum Herumfliegen so schnell nicht aus!
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH