...dazu noch zwei Neugründungen auf dem deutschen Markt.
Welche ein völlig anderes Geschäftsgebiet abstecken. Außerdem wird HHA viele Verträge der HHI übernehmen - und diese hatten ja bekanntlich doch recht aktuelle Verträge mit Unternehmen wie ITS oder auch mal der Tui... für diesen Sommer liegen schon Verträge mit Öger und Thomas Cook vor. Sollte für 2 A319 erstmal voll und ganz ausreichen...
FlyNext wird übrigens nur Flüge für Germania übernehmen. Vorerst auch mit nur 2 A319...
Selbst die angestammten Airline, haben Probleme ihre Flieger zu füllen.
Sehe ich nicht so. Es wird halt nur endlich Zeit, dass sinnlose Routen ausgedünnt und eingestellt werden. Etablierte Routen, auch im Inland, sind auf ständigen Wachstumskurs... kann man auch den ADV-Zahlen aus den letzten Monaten positiv entnehmen.
Die Lufthansa versucht es über Dumpingpreise, wobei sie sich es leisten kann.
Wer weiß wie lange noch.... Emirates macht der LH im Langstreckensegment ja gott sei Dank die Hölle schön heiß. Mit einem deutlich besseres Produkt & einer angenehmeren Preispolitik.
Und wenn AB erstmal in BBI ihre Hubpolitik hochfahren kann/darf, dann wird LH noch ein wenig mehr schwitzen... bleibt nur zu Hoffen, dass auch One World so einige interessante Long Range Routes nach Berlin auf die Beine stellt.