Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Farbinien z.B. an Fliegern Treppchen aufweisen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxthomasxx« (14. März 2011, 09:33)
MipMaps werden aber nicht mit Photoshop gespeichert, sondern mit DXTBmp(Freeware)als extended Bitmap oder eben beim FSX als dds, allerdings kommt es dann sehr oft zu sogenannten "Blurries", unscharfe Texturen.
...... Blurries konnte ich bei vielen Flugzeugen beobachten, da bleibt dann nichts anderes übrig als die MipMaps zu entfernen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mathias« (14. März 2011, 14:18)
z.B FSX.cfg Texture_Max_Load ist auf Standardwerte eingestellt, obwohl 2048 oder sowas gebraucht wird.
Passiert immer wieder, weil der FSX jedesmal die Standartwerte wiederherstellt, wenn man Änderungen an den Einstellungen aus dem FSX heraus vornimmt.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH