Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. März 2011, 09:17

TNCM --- AI -Traffic Problem

Ich habe auch WoAi und habe Fly Tampa St. Marteen!!
Aber die Flieger landen alle weit vor der Landebahn also im Wasser!!! Sie rollen dann zur Landebahn und rollen gleich ganz vorne ab!!!! :vogel:
Wie kann ich das ändern??


Edit : die Fragen wurden aus dem ursprünglichen Thread ausgelagert und ein eigener dafür erstellt // Ubootwilli
Liebe Grüße

N.K.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LEJ-Pilot« (8. März 2011, 09:18)


2

Dienstag, 8. März 2011, 09:24

Du müßtest schauen obs von St.Maarten aktuellere AFCAD-Files erhältlich sind :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Dienstag, 8. März 2011, 09:35

Wo kann ich sowas sehen bzw. finden?? Hatte vorher My Traffic deshalb, kenne mich auf diesem Gebiet noch nicht so gut aus! :leider:
Liebe Grüße

N.K.

4

Dienstag, 8. März 2011, 21:01

Schau mal nach wer die Software gemacht hat, da gibts Support, und manchmal auch einen Afcad-Patch. Ich schau auch mal nach, vielleicht find ich was :bier:
Sonst wüßte ich jetzt auch nix,/ doch: Schau mal auf Woai nach, wer St.Maarten aller anfliegt und erneuere mal diese Woai-Pakete. Die werden ja auch laufend aktualisiert...... :klug:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (8. März 2011, 21:02)


5

Dienstag, 8. März 2011, 21:04

HIER , hast du die Updates installiert?
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

6

Mittwoch, 9. März 2011, 12:31

Liebe Grüße

N.K.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LEJ-Pilot« (9. März 2011, 14:30)


7

Mittwoch, 9. März 2011, 14:32

Ach habe schon die Updates von Fly tampa installiert!!! :shocked:
Liebe Grüße

N.K.

8

Mittwoch, 9. März 2011, 17:28

Fragen:
FSX oder FS9 ?
TNCM ist der Airport von einem Fly Tapa Addon?
Das AFD von TNCM auch?
Nur die AI-Flugzeuge haben keinen Landekurs?
Der eigene Anflug im ILS (oder andere Landhilfen?) funktioniert?