Sie sind nicht angemeldet.

Royceair

scandiFLY

  • »Royceair« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 65

Wohnort: EDSH

Beruf: scandiFLY - Meister

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. März 2011, 17:02

scandiFLY goes BIG…

Der eine oder andere wird die scandiFLY ja schon von FSEconomy her kennen, die Webbasierende Wirtschaftssimulation wo unsere Gruppe aktiv unterwegs ist.

Da FSE aber nur auf Charterverkehr und kleineres Fluggerät spezialisiert ist, sind Flüge mit aktuellen Boeings, Airbussen etc… dort leider nicht möglich, was selbstverständlich nicht Negativ bewertet werden sollte, FSE ist nach wie vor eine tolle Plattform, aber halt vor allem für GA- Flieger.


So wurde der Drang bei mir und einigen anderen Mitgliedern immer größer, doch dafür eine geeignete Plattform, vor allem für uns selber zu erstellen. Und so habe ich mich drangesetzt eine kleine VA dafür zu basteln…

Unsere scandiFLY VA

Ich betone ausschließlich, dass diese Geschichte sich noch im Projektstatus befindet, hier wird zurzeit weder viel rumerzählt oder groß Reklame gemacht werden. Aber ganz im Untergrund wollen wir unser Dasein natürlich auch nicht fristen.

Falls Ihr neugierig seid, könnt Ihr ja ab und zu einmal nach dem „rechten schauen“ und dadurch Einblicke über die weitere Entwicklung erhalten.
Konstruktive Kritik ist selbstverständlich erwünscht, nach 3 Wochen der Bastelei bin ich mittlerweile als „akut Betriebsblind“ zu bezeichnen. ;(
rock on... der chris


scandiFLY Forum FSeconomy Wiki


2

Donnerstag, 3. März 2011, 17:04

Den Doppelpost habe ich entfernt...... :yes: ;)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Donnerstag, 3. März 2011, 17:28

Hallo Chris - ja hab ich mir schon angeschaut - bin ja selbst grad am" basteln" (noch ne Baustelle)! ;)
Viele Grüße - Volker


4

Donnerstag, 3. März 2011, 19:20

Das liest sich gut :yes:
Gruß Jürgen