Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Januar 2007, 06:21

Wasserzeichen mit IRFAN-VIEW

Hallo Gabriel,

Hallo All ,

das mit dem Wasserzeichen mit Irfan-View ist relativ einfach :

foldende Vorgehensweise :



mit der linken Maustaste einen Rahmen ,an der Stelle erzeugen , wo das Logo hin soll



dann den Schriftzug eingeben den man haben möchte / copyright/Datum / uhr zeit wer möchte --- wird automatisch eingefügt



Schriftfarbe und Hintergrund auswählen



und fertig ist der Lack


und schon ist es fertig sein Wasserzeichen , ich hoffe es hat jeder verstanden :lol: :lol: :lol: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Freitag, 12. Januar 2007, 07:55

RE: Wasserzeichen mit IRFAN-VIEW

:tag:
Geht das auch mit transparentem Hintergrund :hm: ...und kann man mehrere Bilder in einem "Batch-Lauf" damit versehen ?

:bier:
Gruß


3

Freitag, 12. Januar 2007, 08:26

RE: Wasserzeichen mit IRFAN-VIEW

zu :hm:Frage 1.

Ja, Farben,Schriftarten,usw. kann man alles wählen

zu :hm:Frage 2. weiß ich nicht, :shocked:hab noch nix gefunden :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Januar 2007, 12:58

RE: Wasserzeichen mit IRFAN-VIEW

@Klaus
Genau so wird es gemacht,und eine schöne Bilder beschreibung. ;)

Skol..
:skol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (12. Januar 2007, 13:03)