Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Januar 2011, 08:25

UKMIL veröffentlichen Tornado als Freeware!

Hallo zusammen :tag:,

das Team von UKMIL hat jetzt einen Panavia Tornado als Freeware veröffentlicht. Verfügbar sind die Versionen GR1, GR4 und IDS. Außerdem wird ein Shared-Files-Package benötigt.
Ein paar Bilder gibt es unter anderem auf simFlight.de. Den Download gibt's über SimViation.com.

mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (27. Januar 2011, 10:18)


Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:08

Wow! Der sieht gut aus!
Danke für den Link.

Gruß
Ralf

Krushpack

Steirische Eiche

wcf.user.posts: 84

Wohnort: Österreich / Knittelfeld / LOXZ

Beruf: Holzindustrie

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:20

Mhm....gleich mal antesten :muede:

ASUS M4A89TD Pro/USB 3 | AMD Phenom II X6 1090T | ADATA 6GB 1600 RAM | Gainward Geforce 570 GTX Phantom | 2x Seagate Barracuda 32mb/je 1TB | Windows 7 Ultimate 64bit | Saitek X52 | TrackIR 4 + Track Clip | EZdok Camera

4

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:51

Hallo,
anmelden langt nicht, Club-Mitgliedschaft erforderlich !!! :thumbdown:
Grüße, Piccard
Bevor jemand fragt: Intel i-7, 3,8 Ghz, MSI Military, 16 GIG RAM , PYN Nvidia GTX 580 , Win7 64, FEX, REX, My Traffic X 2010 u.a. auf Barracuda 3 TB und 120 GB SSD

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Januar 2011, 10:24

[...] anmelden langt nicht, Club-Mitgliedschaft erforderlich !!! :thumbdown: [...]

Hallo Piccard,

du musst die Maschine ja nicht über UKMIL herunterladen - funktioniert der Download über SimViation.com nicht? (dort brauchst du auch nicht registriert zu sein).
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Holger (simFlight) bei UKMIL ein registriertes Mitglied ist, und er hat ja selbst Fotos von der Maschine geschossen. Ich habe den Link jetzt mal über das Bild gesetzt, damit er nicht so leicht übersehen werden kann.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (27. Januar 2011, 10:27)


Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:44

...doch, Simviation.com läuft tadellos und ohne Anmeldung.
Habe gerade 4 Packs runtergesaugt.
Ich bin gespannt....

Gruß
Ralf

7

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:42

..danke Euch für den Tipp, hat prima geklappt ........ :bier:
Bevor jemand fragt: Intel i-7, 3,8 Ghz, MSI Military, 16 GIG RAM , PYN Nvidia GTX 580 , Win7 64, FEX, REX, My Traffic X 2010 u.a. auf Barracuda 3 TB und 120 GB SSD

8

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:52

Außerdem wird ein Shared-Files-Package benötigt.

HAltet mich für blöd, aber was habe ich darunter zu verstehen? :hm:
Servus
Michael

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:54

Das shared files package enthält Daten, die für alle Modelle gelten, die anderen Pakete beschränken sich auf eine Variante.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

10

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:57

Danke Gunter! :thumb:
Wenn ich den Bericht auf simflight.de richtig deute, kommt da eventuell noch das rear Cockpit?

Ich zitiere:

Zitat

Das Panel für den Waffenoffizier wurde bisher nicht umgesetzt.


Oder ist das eine"unglückliche" Formulierung...(nicht böse nehmen...)
Servus
Michael

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:58

So sehe ich das auch und hoffe auf das Rear Cockpit!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:16

Wenn ich den Bericht auf simflight.de richtig deute, kommt da eventuell noch das rear Cockpit? [...]

Ja, das hat alles Hand und Fuß ;). In der Downloadbeschreibung auf SimViation steht nämlich folgendes:

Zitat von »UKMIL«

[...] It currently comes with a front seat VC - and the rear seat is being constructed and will be available as a club member download later. [...] [Quelle: SimViation.com]

Als Club member zahlt man einmalig 10 britische Pfund (~ € 11,62) - also auch kein Beinbruch. Man darf auch nicht vergessen, dass man damit ein Freeware-Team unterstützt, das reihenweise Add-Ons kostenlos abgibt. Die müssen halt ihre Website und Server auch irgendwie finanzieren. Bei der Qualität der "Ware" kann man da eigentlich nicht meckern. Und überlegt mal, wann ihr schonmal mehr Geld für eine schlechtere Payware ausgegeben habt... :pfeif:
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (27. Januar 2011, 19:16)


13

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:36

Danke für die Aufklärung Jan!
In der Tat sind einmalig 10 Pfund nicht zu viel!
Servus
Michael

14

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:11

Für eine Freeware ist der Tornado in der Tat nicht schlecht ! :thumbsup: Was mich nur stört ist der IDS ! Denn der IDS ist kein IDS, sondern ein GR.1, nur der Kamerabehälter wurde entfernt! Und die typischen Antennen auf der Rumpfoberseite sind auch GR.1 ! Aber wie gesagt, für ne FSX Freeware sehr gut !! :muede: :thumbup:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

15

Donnerstag, 24. Januar 2013, 17:53

Sagt mal,kann man die Kiste nicht im VC anwerfen? Wenn ich auf der Startbahn joine,laufen die Triebwerke runter und ich bekomme den Vogel nicht mehr an.Das normale Cockpit habe ich wegen triple Screen mir 5850x1080 ja leider nicht.

Edit: Strg+E und die Kiste rennt :bier:

Der UKmil Premium Sound ist übrigens unbedingt für den LJL-Tornado zu empfehlen. :thumb: Er funktioniert auch dort super.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiMuLaToR« (25. Januar 2013, 10:50)


Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 30. Oktober 2016, 17:53

Ist zwar schon etwas alt, dieser Fred, aber ich finde es immer doof, das Forum mit neuen Dingen aufzulasten, wenn es sich nur um eine einzige Frage handelt :tag:

Aaalso: Ich habe das Problem, dass ich zu diesem Vogel kein Manual habe - und das Online-Manual von UKMIL scheint "defekt" zu sein, sprich, ich bekomme keinen Zugang mehr.

Hat von Euch jemand dieses recht gute Exemplar und weiß, wie man die Payloads von den Maschinen ändert? Oder eventuell eine Kopie des Manuals, die er mir vielleicht schicken kann?
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben: