Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

B7378

mich bringt nichts aus der Ruhe.Ich habe 4 Kinder :-)

  • »B7378« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:32

Primafly-Group VA klar zum Boarding - Piloten gesucht

Hallo zusammen!

Nach einer erfolgreichen Testphase (vielen Dank an die „Testpiloten“) geht die Primafly-Group VA an den Start!
Wir suchen Piloten die gerne global Unterwegs sind!
Wir simulieren die Skyteam Allianz (6 davon schon aktiv, die restlichen folgen dieses Jahr und 2012) und GOL.
Willkommen ist grundsätzlich jeder, egal ob Newbie oder alter Hase.


Derzeit erwarten euch über 600 Destinationen Weltweit.
Folgende Airlines stehen momentan zur Auswahl:

-Aeromexico
-Air Europa
-Alitalia
-Delta
-GOL
-KLM
-Korean Airlines
(Insgesamt z.Zt. knapp 800 Flüge unter realen Flugnummern)

Die Flotte besteht aus den gängigsten Flugzeugtypen (Boeing, Airbus, Fokker, Embraer, McDonnell Douglas inkl. MD-80 Serie, Bombardier), also für jeden Geschmack etwas dabei.
Es besteht keine Verpflichtung zu Mindestflügen oder zum Flug auf Onlinenetzwerken.
Die Altersgrenze liegt bei 14 Jahren.
Als ACARS-Clients zur Flugaufzeichnung sind FS Flight Keeper, FSACARS und kACARS erlaubt.
Lust bekommen mit uns abzuheben? Dann registriert euch unter www.primafly.net

Ebenso suchen wir Verstärkung im Staff, u.a. Flight Operations Manager

(kleiner "Vorgeschmack")




Bis dahin und always three green!

Gruß

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B7378« (28. Januar 2011, 02:52)


2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:21

Ist Air France nicht dabei, oder gehört zum KLM und du hast vergessen dazuschreiben xD

EDIT: Hab schon bei "coming 2011" gesehen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (26. Januar 2011, 14:24)


B7378

mich bringt nichts aus der Ruhe.Ich habe 4 Kinder :-)

  • »B7378« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:34

Hallo S.Terrell,

richtig kommt dieses Jahr. Leider geht es nur in kleinen Schritten da das raussuchen der realen Flüge nach ACARS-Daten der einzelnen Maschinen zeitintensiv ist und die Staff noch aufgestellt wird.

Aber AF kommt auf jeden Fall. ;)


Gruß,

Andreas