Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 08:38

Suche AI KC135 oder KC10

Guten Morgen Gemeinde

Suche eine gute Kc135 oder KC10 für meinen AI Verkehr, Der Tanker sollte aber in der Luft sein und den Tankschlauch draussen haben.
Denn würde gerne mit meiner Hornet das in der Luft betanken üben.
Vielleicht weiß ja Jemand von euch wo Ich sowas Finde, denn auf den mir bekannten Seiten gibt es den von mir gesuchten Tanker nicht.
Und um mir das selbst zu erstellen bin Ich scheinbar zu doof :ergeben: dazu, hab schon alles versucht aber nichts Funktioniert :banghead: .

Fragegruß :help:
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

topfen

Abwindgeplagter

wcf.user.posts: 205

Wohnort: EDVE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:16

Moin,
Auf Avsim gibt es diese:
kc135t_navy_drogue.zip

Sie funktioniert mit dem KC135-Modell des Hornet-Konfigurators und ich hab sie zusammen mit der Schreckschraube im MP getestet.
Beste Grüße

Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »topfen« (25. Januar 2011, 11:16)


3

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:28

@topfen

Danke für die Schnelle Antwort, muss Ich diese Woche gleich mal Ausprobieren.

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

topfen

Abwindgeplagter

wcf.user.posts: 205

Wohnort: EDVE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:28

Immer gerne, viel Spaß damit.
Beste Grüße

Marc