Sie sind nicht angemeldet.

AirVia

The Dentist

  • »AirVia« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:02

Neue Helgoland Screens bei Aerosoft

Im Aerosoft Forum wurden neue Vorschaubilder zur kommenden Helgoland Szenerie veröffentlicht!
Sieht schon wirklich klasse aus was da kommt.

Zitat

Neue Vorschau-Bilder!

Ja, endlich ist es soweit! Die einzige deutsche Hochseeinsel, des Norddeutschen beliebtestes Ziel für Duty-Free-Ausfülge, bekommt eine würdige Umsetzung im Flugsimulator! Und das nicht nur im MS Flight Simulator 2004, sondern auch (mit noch nie da gewesenen Features!) im MS Flight Simulator X!

Helgoland, das ist nicht nur das Duty-Free-Ziel für viele Wochenendausflügler, sondern auch ein landschaftlich reizvoller Felsen, mit Dünen wie in Dänemark, Klippen wie an der irischen Küste, einer sehr wechselhaften Geschichte (man erinnere sich an den Helgoland-Sansibar-Vertrag...) und:

Dem wohl anspruchsvollsten Flugplatz im Norden Deutschlands!
Nicht umsonst fordert die AIP des Flugplatzes Helgoland von anfliegenden Piloten mindestens 100 Stunden Flugerfahrung und Erfahrung auf kurzen Landebahnen. Trotzdem ist der Flugplatz an Sommerwochenenden immer rappelvoll. Neben Kleinflugzeugen schweben dann zahlreiche betagte BN2-Islander Maschinen ein - die einzigen Flugzeuge, die auf dieser kurzen Landebahn ihre Passagiere aus Hamburg, Büsum, Bremerhaven und anderen deutschen Städten abliefern dürfen!

Nach dem Erfolg von Lukla - Mt. Everest haben sich die Autoren mit Marcel Kuhnt, dem Schöpfer der bekannten Freeware-Szenerie der Ostfriesischen Inseln zusammengeschlossen, um dieser einmaligen Insel eine ebenso einmalige Szenerie zu widmen.

Weitere Informationen zu den Features der Szenerie folgen demnächst!

Geplante Veröffentlichung: Februar 2007

All images done by Nick Churchil...

















Weitere (ältere) Screenshots: HIER


Quelle: Aersoft Forum
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


2

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:57

Sind die Bilder FSX?

Wenn das wirklich Bilder aus dem FSX sind.....

verdammt ihr könnt sagen was ihr wollt, da wird mir ja sowas von Übel, das ich nicht weiß, was ich da sagen soll.

Und das schlimme, es wird nicht besser, sondern immer übeler.


Ich möchte nicht die Idee der Szenerie kritisieren, ich tue es ausschließlich ob dem miesesten Flight Sim, seit dem es Flight Sim gibt.
Es hat bisher immer Verbesserungen gegeben, aber das ist die Höhe.

Ich bleibe aber bei der Freeware Ostfriesland für den FS9

Nachtrag:

Solche Schiffe wie im 1rsten Bild kann man auch für den FS9 machen. Ich habe es aber immer noch nicht verstanden warum man auf DDS Bildformat umgestiegen ist.

Nachtrag2:
Sorry Thorsten, ich habe vergessen mich zu bedanken.
Du kannst ja nichts dafür. :brav:
Danke für den Hinweis.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (10. Januar 2007, 12:58)


AirVia

The Dentist

  • »AirVia« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:44

Ich kann Dich verstehen, die fotorealen Anteile sind wirklich nicht besonders schön. Die ganze Szenerie soll aber mit einem besonderen Augenmerk auf interaktive Elemente erstellt werden.
Die gezeigten Bilder sind wohl aus dem FSX, dennoch soll es eine Version für den FS9 geben.
Marcel Kuhnt (Freeware Ostfriesland) ist übrigens an der Entwicklung dieser Szenerie beteiligt!

OFFTOPIC: :smash: Helgoland ist übrigens nicht Ostfriesland, lasst euch das von einem echten Ostfriesen sagen. Das tut ja schon fast weh! :D :banghead:
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:54

Naaja find die Scenery nicht so toll.
Kann auch darin liegen das die Bilder aus dem Fs X sein sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »webmanager« (10. Januar 2007, 16:00)