Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:58

-- DownUnder -- Flugrouten zum nachfliegen

Hallo an alle VFR Flieger ,

da hier an verschiedenen Stellen im Forum schon die tollen Airstrips und Flugplätze der ORBX/FTX Reihe und die dazu passenden Freeware Plätze von OZx, sowie Ants Aussie Airfields, vorgestellt werden.

Da dachte ich mir , man könnte doch auch die Flugpläne zum Downloaden hier bereitstellen. Außerdem gab es da auch mal eine Anregung durch einen User.

Wir haben ja diesen Thread http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=20412 dort kann man schon einmal nachfliegen was bereits " erflogen " wurde .
Auch hier in diesem Thema http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=19762 lassen sich einige Anregungen für VFR Flüge DownUnder finden.

Ich habe einmal 5 Flugpläne, die mit Plan_G erstellt und dann im FSX Modus pln als Flugplan abgespeichert wurden, als Tasmanien.rar /. zip Datei angehängt .

Ich hoffe es funktioniert so , wenn nicht werden wir es hoffentlich zum laufen bringen :yes: :umfall:


Ja da bleibt mir noch eins :luxhello: viel Vergnügen beim Abfliegen der Strecken :gringo: und viele schöne Reiseberichte und Bilder , na das wärs :jawoll:


Edit : Flugrouten um eine ergänzt --> Montag, 17. Januar 2011, 11:11
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:23

Hihi, wenn das keine Promotion ist. :thumbsup:

Danke dir Klaus! :bussi
cheers
Martin

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:43

Danke dir Klaus! :bussi



keine Ursache Martin :brav: , ich hoffe nur das es auch so klappt im FSX Flugplaner wie ich mir das vorstelle ( denn ich habe es so noch noch nicht ausprobiert :sagnix: )
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:10

Gute Idee :luxhello:
Gruß Jürgen

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Januar 2011, 08:29

Gute Idee, wird aber mit den OZX- airstrips leider nicht gehen, weil die keine Bezeichnung haben.
Grüsse aus Wien

Kurt

6

Montag, 17. Januar 2011, 09:27

Gute Idee, wird aber mit den OZX- airstrips leider nicht gehen, weil die keine Bezeichnung haben.

Wenn du die Database von OzX in den Plan G implementierst, so werden die OzX-Airstrips in Plan G angezeigt. Damit kannst du folglich eine abspeicherbare Route planen, die sogar im GPS erscheint. ;)
cheers
Martin

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Januar 2011, 10:40

Aha, das hab ich noch nie ausprobiert.
Etwas anderes: ich hab mir die Tasmania-Flüge angeschaut. Es wäre, glaube ich, schöner, wenn die einzelnen Flüge miteinander verbunden wären. D.h. wenn ich z.B. von Devonport zu einem der anderen Startplätze einen Flug hätte. (Kann ich mir natürlich auch selber machen)
Grüsse aus Wien

Kurt