Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:23

Wer hat Erfahrung mit der Suchoi Su 27B bei flight1.com?

http://www.flight1.com/products.asp?product=su27flanker

Mich interessiert, ob und wie weit dieses Modell als "gelungen" zu bezeichnen ist. Der optische Außeneindruck erscheint zufriedenstellend, die gezeigten Bemalungen sind soweit ebenfalls in Ordnung und nicht uninteressant. Bisher habe ich nur die Bilder bei flight1.com gesehen und da stieß mir das GPS sauer auf. Die kyrillische Beschriftung der Instrumente sieht recht ordentlich aus und das HUD ebenfalls.

http://www.flight1.com/images/f1flanker/su27flanker8.jpg

aber dies hier gefällt mir nicht so recht. Aber Bilder sind Bilder. Hat jemand einen kurzen Gesamteindruck für mich und kann sagen, ob es sich lohnt?
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (16. Januar 2011, 11:23)


2

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:41

Also Außenmodell und VC sind optisch top. Das VC besteht aus 3d-Gauges die sehr glaubwürdig rüberkommen. die Flugeigenschaften wurden so umgesetzt das man die Flugfiguren aus den Flugschauen auch nachfliegen kann (Pugachev-Kobra, Kulbit, Tailslide etc.). Auch Beschleunigung, Steigraten sind glaubwürdig umgesetzt worden. Das Soundfile hört sich auch nach AL-31 an. Alles in allem ist es die bisher beste Umsetzung der Su-27 mit weitem Abstand. Aber jetzt kommt der größte Nachteil. Die Installation ist bei Windows 7 nur mit Adminrechten möglich (kein Problem). Der Kopierschutz besteht aus einer Gauge oder ähnliches, die im VC und Panel aktiv ist und nicht entfernt werden darf da es sonst zum Absturz des FSX kommt. Leider kommt es durch diese Lösung auch zum Absturz des FSX wenn man zusätzliche Fenster einbauen will wie z.B. das Wetterradar von Aktive Sky X.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Juli 2011, 06:38

Mein Problem ist, das ich diesen Fehler nicht reproduzieren kann, da ich Active Sky nicht benutze. Inzwischen habe ich sie ca. 10 Stunden "geflogen" und keine vergleichbare Reaktion provozieren können. Aber die Sache interessiert mich.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (18. Juli 2011, 06:48)


4

Montag, 18. Juli 2011, 08:50

Guten Morgen

Also Ich find den Vogel vom Aussenmodell klasse, aber wenn dann der FSX Abschmiert muss Ich ihn nicht Unbedingt auf der Platte haben.
Ist eigentlich schade.

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Juli 2011, 10:46

Herold... no risk no fun... :D



Wenn Du kein Active Sky benutzt oder versuchst, das Instrumentenbrett zu modifizieren ist da kein Problem.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

6

Montag, 18. Juli 2011, 11:48

Zitat

Herold... no risk no fun...



Wenn Du kein Active Sky benutzt oder versuchst, das Instrumentenbrett zu modifizieren ist da kein Problem.


Und da liegt der Hund begraben, Ich benutze ActiveSky.

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

7

Montag, 18. Juli 2011, 14:18

Was meint ihr denn mit Instrumentenbrett modifizieren? Extra 2D-Panels,aller (z.B.) CaptainSim Wetterradar?
Das Einzige was ich nicht "aufrufen"darf,ist dieses "Key"-Fenster,dann hängt der Flusi!
...runter kommen SIE ALLE

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. September 2011, 16:54

Nachdem ich es "auf die harte Tour" probiert habe... jawohl, jegliche Änderung des Panels ist verboten. Hinzufügen des Active Sky-Wetterradar oder des Flusi-GPS bringen wie es scheint die Registrierung des Flugzeug aus dem Lot.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (5. September 2011, 16:55)


9

Sonntag, 11. September 2011, 00:14

Wer möchte kann ja den Entwickler fragen was das soll. Er hat ein eigenes Forum. Er will irgendwann mal auch eine Su-30 rausbringen. Von mir wird er nur Geld kriegen wenn er diesen, sorry für die harten Worte, beschissenen Kopierschutz entfernt oder entschärft. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.

http://mark-harper.co.uk/

Fighter Bomber Wing 31

The No.1 is Fighter Bomber Wing 31

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: BW

  • Nachricht senden

10

Freitag, 30. August 2013, 13:03

Wie kann man das denn mit dem Abstürzen des FSX verhindern/beheben? Habe die Su-27 länger nicht geflogen und wollte sie heute mal wieder fliegen als der FSX immer Abstürzt...
Jemand eine Lösung???

Besten Dank