Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (8. Januar 2011, 10:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (9. Januar 2011, 09:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (9. Januar 2011, 09:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Möthi« (9. Januar 2011, 10:15)
Ich kann nur vermuten, dass es mit open VFR zu tun hat. Deaktiviere die Add-Ons mal einzeln und teste dann. Ggf. ist aber auch die Installation von Weeze unvollständig geblieben.
Das kann ich nur bestätigen, dass es mit openVFR zu tun hat. Ich hatte nämlich auch openVFR und bei mir standen zum Teil auch auf den Pisten oder Rollwegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Möthi« (9. Januar 2011, 10:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (9. Januar 2011, 12:01)
Phillip,Ich kann nur vermuten, dass es mit open VFR zu tun hat. Deaktiviere die Add-Ons mal einzeln und teste dann. Ggf. ist aber auch die Installation von Weeze unvollständig geblieben.
Das kann ich nur bestätigen, dass es mit openVFR zu tun hat. Ich hatte nämlich auch openVFR und bei mir standen zum Teil auch auf den Pisten oder Rollwegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möthi« (9. Januar 2011, 12:09)
Schau doch mal auf der Aerosoft-Website. Da gibt es ein Promotion-Video zu "Weeze X". Es fahren Autos, Busse und Trolleys gar lustig durch die Lande. Die fehlen bei mir sämtlichst! Nicht ein einziges Auto bewegt sich; dabei war das so putzig, dass die Autos sogar den Blinker (sorry, den Richtungswechselanzeiger) betätigten, wenn sie auf den Parkplatz einbogen. Alle weg ... spurlos!
Ich werde mal auf einem zweiten Rechner FSX mit Weeze aufsetzen, danach openVFR einspielen. Mal sehen, was dann passiert. Wäre ja auch für die Jungs von openVFR interessant, wenn es tatsächlich Probleme dieser Art nach Installation ihrer Produkte gäbe. Aber ich will da nix beschreien und auch niemanden beschuldigen, es würde nur einfach vom zeitlichen Rahmen her passen.
I'll keep you on the running!
Nachtrag: Sehe gerade, dass Markus von openVFR dieses Problem bereits ausgeschlossen hat. Das erspart mir natürlich auch die Arbeit, den FSX ein zweites Mal aufzusetzen.
Hi,
bitte mit der Reihenfolge der Installation (bei mehreren Addons) ein wenig aufpassen. Hintergrund ist, daß die Datei terrain.cfg von den meisten Hestellern verändert wird.
Optimal immer erst openVFR installieren. Dann kann man bedenkenlos die terrain.cfg im Hauptfolder des FSX austauschen.
(Bitte die Datei trotzdem vorher woanders sichern.)
Vorteil: Absolut kompatibel zum Standard FSX mit etlichen Optimierungen, die auch unabhängig von openVFR sehr gute Auswirkungen haben.
Falls schon andere Szenerien installiert sind, geht das natürlich mit dem Austausch nicht mehr. Dann muß man (Stand heute) noch händisch ran (http://openvfr.freyt.de/magento/index.php/faq ).
Ja,ja, das müssen wir noch optimieren. Wir haben lange überlegt, wie wir das machen. Wir hassen Installer, da man als User nicht nachvollziehen kann was geändert wird. Daher bauen wir gerade einen Terrain Configurator Analyser (Freeware). Er soll die aktuelle Konfiguration der terrain.cfg des Users mit den geforderten openVFR- Einstellungen vergleichen und Anpassungen vorschlagen, die man dann automatisch übernehmen kann. Im Konfliktfall wird dann drauf hingewiesen. Er wird übrigens bezgl. der Analyse auch unabhängig von openVFR einsetzbar sein. Man kann also temporär beliebige Konfigurationen hinzufügen und vergleichen...Dauert aber noch. Abbonieret den openVFR Newsletter und Ihr werdet über den Launch benachrichtigt...
Gruß
Markus
openVFR.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LH 490« (9. Januar 2011, 12:58)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH