Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:54

Die Virtuelle Airline Sylt Aviation stellt sich vor

Moin Moin,

Die Sylt Aviation hat am 1.1.2011 ihre Hangartore geöffnet. Wir befliegen von unserem HUB Westerland/Sylt (EDXW) den Nordseeraum im VFR-Flug. Das Landen auf den teilweise sehr kleinen Grasslandepisten macht viel Spaß und ist teilweise eine echte Herausforderung. Wir suchen noch viele Piloten und Führungspositionen.

Ich kann sehr das Add-On German Airfields Inselhüpfen empfehlen, da dadurch alle Airports und Inseln sehr realistisch zu sehen sind.

Finden könnt ihr uns bei Fsairlines.net

Mit freundlichen grüßen

CEO Sylt Aviation
Tristan Schröder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flightclub-sylt« (2. Januar 2011, 14:07)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:00

Hi Tristan,

Als aller Erstes wünsche ich euch wirklich, wirklich viel Glück mit der Airline. 2 Fragen:

1. Was soll dieses FSAirlines da? Ich dachte eure VA heißt Sylt Aviation und nicht FSAirlines? Wo bekomme ich auf eurer Homepage Informationen über die VA etc.

2. Was nicht so schlimm ist, mich als Perfektionisten aber stört: Es heißt HUB und nicht HUD!

Naja wie gesagt, viel Glück mit der VA
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:01

Wo finde ich Euch denn bei fsairlines.net? Im Forum und bei den News jedenfalls nicht. :leider: Und was ist ein HUD? (oder meintest Du HUB?)

Edith sagt: Da war jemand schneller...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

4

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:11

Also FsAirlines.net ist eine Verwaltungshompage für virtuelle Airlines. Dort sind weit über 1000 Piloten und Airlines registriert und können dort so ziemlich alles Verwalten was man so verwalten kann.

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:12

Und eine eigene Homepage habt ihr nicht?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

6

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:13

Die Homepage ist noch nicht Online. Da sitzt unserer Spezi. noch dran ;)

7

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:15

Aber da wir viele Piloten von der ehemaligen Hamburg Airways übernommen haben, starten wir jetzt schon

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:16

Okay, na dann bin ich gespannt wenn's los geht :yes:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci