Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:23

PM's don't show up

Einmal war schon, ich mein es ist nicht ein Drama oder so, aber jetzt wieder, wenn ich ein private Nachricht bekommen ich seh nicht, also kein Meldung kommt.
Ich merk erst wenn ich oben klick auf Private Nachrichten und ich seh ein nicht gelesene in Posteingang.

As i said, ein Drama ist nicht, nur vl hat jemand andere auch bemerkt :rolleyes: :S

wcf.user.posts: 215

Beruf: B.Eng. Kommunikations- und Medientechnik

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:15

Schau mal im Profil unter Kommunikation ob "Hinweis bei neuer privater Nachricht anzeigen" aktiviert ist.
Viele Grüße Jürgen :winke:

3

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:20

Das war immer aktiviert, danke aber für den Tipp :) :)

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:27

You have a PN :thumbsup:

Lg Chris



5

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:31

Wenn du nicht geschrieben hättest, ich hätte nicht gesehen :nein:

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:33

Seltsam bei mir erscheint die PN info! :huh:

Lg Chris



7

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:38

Ich bekomm kein Info leider, ich muss manuell zum "Private Nachrichten" klicken dann seh ich erst das ein neues da ist ^^

8

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:08

Du kannst auch die E-Mail Notifications bei neuen PNs einschalten, das hilft zumindest etwas. :)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

9

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:14

Danke dafür auch, nur wenn ich zuerst in mein E-Mail schauen muss ob ich Forum ein neues PN hab, dann ist schneller gleich hier klicken und selber nachschauen xD
Ist nicht immer so, aber manchmal eben es zeigt einfach nicht :pinch:

10

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:22

Bei mir ist es meistens so, wenn ich PNs empfange dann sehe ich es erst wenn ich mich durch einen Thread klicke, sonst bemerke ich wie S.Terrell nichts.

Ist aber überhaupt kein Problem, a) gibt es die eMail Benachrichtigung und b) schaue ich auch von selbst des öfteren in meinen Posteingang. :)

:bier:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

11

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:26

Ich sag auch dass kein Drama ist, ich schau einfach selber nach in mein Fach, ist kein Sache :rolleyes:

matthes_f

Teststreifen

wcf.user.posts: 690

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Spürhund

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:46

Hi,

ich bin die Sache mal anders angegangen: ich bekomme nur sehr selten PNs, daher bekomme ich auch keine Meldungen.

Ich denke aber mal, so gesehen funktioniert das Forum tadellos ;)

VG
Matthes
Intel® Core™ i7-3930K@4,5 GHz
G.Skill DIMM 32 GB DDR3-2133 Quad-Kit
Asus Rampage IV Extreme
Gainward GTX 780 GLH
be quiet! Dark Power Pro P7, 850 W
Samsung 840 Evo 2,5" SSD 250 GB", (WIN7)
Samsung 840 Evo 2,5'' SSD 500 GB (FSX)
Gehäuse Corsair Obsidian 800D, Wasserkühlung Innovatek i7 Dual + Konvekt-O-Matic ULTRA-plus (CPU, GPU)

13

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:47

ch denke aber mal, so gesehen funktioniert das Forum tadellos


Genau so ist :rolleyes:

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:33

Ich denke es hat was mit dem Refresh der Seite zu tun...
Ich nutze immer den "Portal" Button um zum Portal zurück zu kommen...wenn ich nur über den Browser selber zurückblättere, dann bekomme ich auch keine Meldung...

Vielleicht liegt es ja daran?

Schlimmer inde ich diese anderen Nachrichten, die Instant Messages, die sehe ich auch nie...erst Wochen später finde ich sie aus Versehen mal...
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

15

Sonntag, 2. Januar 2011, 10:28

:tag:

Also wenn Du eine PM bekommst sollten sie in einem blauen Bereich angezeigt werden, unabhängig davon ob Du PopUp oder eMailverständigung aktiviert hast oder nicht ;)
Beim IM gibt es tatsächlich Probleme, hier wird kein Hinweis gebracht dass es eine neue IM gibt. Das habe ich auch schon beim Entwickler deponiert der das aber leider nicht nachvollziehen kann :leider: Steht aber noch auf meiner ToDo-Liste

:bier:
Gruß