Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Carenado arbeitet an einer Cessna T210
Hi,
neues von Carenado
Full FSX and DX10 Supported!!!
High perfomance - Six seats - Retractable gear
Soft and smooth shape combined with a powerful 300 HP turbo engine make this
aircraft one of the most efficient single engine general aviation aircraft built ever.
Mehr Bilder (und die Information selbst) gibt es bei
Carenado.com.
Viele Grüße,
Lukas
Ich seh vor lauter Cessnas nur mehr Carenado
Ne im Ernst, was unterscheidet die Centurion denn von den anderen Cessnas ?
Gruß
Nen 285 bis 325 PS Motor, 6 Sitze,im Falle der P- Version ne Druckkabine, das erste Wetterradar für ne Kolbeneinmot aus dem Hause Cessna. Die ersten Versionen waren 4- sitzig.
"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)
Also der "Muskelprotz und Überdrüber aller Singlemot-Cessnas" ? Endlich mal ein gscheites Gerät
Gruß
Das waren eher die hier:
Die C 336 und 337:
Edit hat den : Link gangbar gemacht
"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)
Die 210er gabs doch schon
Genau wie 206 StationAir .... scheinbar werden die nur noch mal ACC + DX10 tauglich gemacht. Oder verwechsele ich da was
So eine SkyMaster das wäre wirklich mal was Neues
... bedürfte aber längerer Entwicklungszeit als die 210er
Gruß Klaus
Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit
Die Skymaster gibt es schon lange für den FS9 von
FSD International. Sie wir zwar auch als FSX-kompatibel beworben, doch da wäre ich sehr vorsichtig.
Viele Grüße aus dem Norden
Hans
Die Skymaster gibt es schon lange für den FS9
Jau, Hans FS9 ist mir geläufig ... da gibts auch was in Freeware wenn ich mich nicht irre.
Ne was ich eben meinte wäre was so eine SkyMaster für den FSX
Gruß Klaus
Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit
endlich eine Ordentliche Cessna Turbo 210.Da ich mich mit Cessna gut auskenne,sage ich euch das es sich um das "M" Modell handelt also Cessna T210M.Das erkennt man an vielen kleinen details die im laufe der Buchstaben-bezeichnungen immer kleine änderungen erfahren haben.
Äusserlich gibt es zum beispiel keinen unterschied zwischen einem L-modell und dem M-modell bis auf den Innenraum wo kleine änderungen vorgenommen wurden.
In der M version kam erstmals der Conti TSIo520 mit 310PS zum einsatz der in den vergangenen Modellen bei 300 PS oder 285PS non-Turbo endete.
Auf jedenfall freue ich mich gewaltig auf die T210 daraus mache ich wieder ArezOne-like ein Sahnestück sofern die Avionic noch nach meinen bedürfnissen angepasst werden muß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArezOne« (22. Dezember 2010, 06:59)