Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Dezember 2010, 15:15

Webseiten zum Lachen....

Hallo zusammen,

dass das Internet weit ist, wissen wir ja.

Durch die Mitglieder von Friendly Flusi wurden schon viele Links, Fotos und Videos zusammengetragen.

Heute möchte ich hier mal zwei Webseiten zum Lachen vorstellen. Ob die Beiträge wahr oder gefälscht sind sei mal dahingestellt.

Zum einen hätte ich da SMS von gestern Nacht. Der Titel sagt eigentlich schon alles, worum es geht. Empfehlen würde ich dort das Beste aller Zeiten...

Dann hätte ich die Webseite German-bash.org. Hier sind einige durchaus witzige Verläufe von Chats nachzulesen. Empfehlen möchte ich hier den Bereich der Top 50 (-50+).

Viel Spaß

Gruß
Boxi

PS: für irgendwelche Schäden an Laptops, Tastaturen oder sonstigen Gegenständen durch vor Lachen verschüttete koffeinhaltige oder sonstige Getränke oder einem Gespräch mit dem Chef, was es denn so laut im Büro zu lachen gibt, hafte ich nicht!