Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. November 2010, 16:10

Gauges Ordner wiederherstellen

Bitte nicht lachen, aber in mein FS9 Ordner gibt kein Gauges Ordner mehr ?(
So ich frag mich, wie kann ich den wiederherstellen.
Wirklich stört eig nicht wenn ich in den default aircraft kein Gauges hab, aber den GPS fehlt zB in mein CLS was ich schon vermisse :nein:

Ich hab jetzt manuell ein Gauges Ordner erstellt, aber mir fehlen den default gauges zum reingeben.

den Gauges Ordner hier reinstellen wird sicher nicht gehen (copyright issues)?

2

Sonntag, 28. November 2010, 16:14

Hallo,

probiere es mit der Systemwiederherstellung zu einem beliebigen Punkt bevor die Gauges verschwunden sind ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

3

Sonntag, 28. November 2010, 16:16

Naja,hast schon mal im Papierkorb geschaut?Wenn du ihn aus dem FS Main Ordner gelöscht hast,landet der normalerweise da drin :D
Ansonsten(ist mir mal passiert)kann es sein das der Gauges Ordner in einen anderen Ordner reingerutscht ist,bei mir war der Gauges Ordner im Just Flight Ornder :D


Ansonsten mal eine Systemwiederherstellung machen :)
Mfg Mike der Project Tupolev Besieger 8) :weg:

4

Sonntag, 28. November 2010, 17:07

Danke für die Tipp mit der Systemwiederherstellen, aber das ändert leider nicht, ist ein "unbekannten Fehler beim Wiederherstellen."


Edit: In abgesicherte Modus funktioniert, den Gauges Ordner ist wieder da, aber fast leer, default Gauges sind nicht da :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (28. November 2010, 17:39)


5

Sonntag, 28. November 2010, 20:34

Verstößt eig gegen Copyright wenn jemand sein gauges ordner kurz raufstellt, ich denke so wär den schnellsten Lösung für mich :sagnix:

6

Sonntag, 28. November 2010, 22:07

wenn jemand sein gauges ordner kurz raufstellt


Na das ist aber nicht so einfach ... sind ca. 60 MB Daten. Und das läst sich nicht einfach hier anhängen :opi: .

Wieviel MB kannst Du per Mail empfangen :hm: , das wäre die mit einem Upload die einzige Möglichkeit.

Wobei das aber bitte nicht öffentlich diskutiert werden sollte ... ;) dafür gibts ja PN oder Mail.


Danke :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Sonntag, 28. November 2010, 22:18

Danke Willi :)
Ich will selber auch nicht so öffentlich machen, aber vl ein FS9 user der den Zeit hat das per PN zu reden meldet sich bei mir :pfeif:

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. November 2010, 08:31

Kuck einfach auf der CD. Der Gaugesordner müsste sich ein einem Archiv auf der 2. CD befinden ;)

9

Montag, 29. November 2010, 16:19

Hab den Ordner gefunden, in ein Archiv MSGAME3 und allen gauges wieder in mein FS9 directory gegeben :luxhello:

Thank you guys :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (29. November 2010, 16:26)


10

Dienstag, 30. November 2010, 15:14

:clap:
Blondinen, die sich zu helfen wissen :weg:
cheers
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (30. November 2010, 15:15)


11

Dienstag, 30. November 2010, 20:10

Blondinen, die sich zu helfen wissen
Jetzt ich hab das überhört/übergelesen :pfeif: ^^