Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 18. November 2015, 20:03

Wenn das nicht nur vorübergehend ist, dann würde ich sagen, dass es viele FS-Webseiten kalt erwischt hat, denn alles, was ich so gefunden habe, verweist auf die venetubo-Adresse. Das ist nicht mal in den einschlägigen Foren Thema. Da kann man zwar etwas finden, aber das war von einem temporären Ausfall (ISP-blocking nach Span von der IP) vor etlichen Monaten. Die Nummer hier scheint noch gar keiner so recht wahrgenommen zu haben.


Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 18. November 2015, 22:24

Das scheint es aber schon öfter mal gegeben zu haben. Bei der Gockel-Suche gibt es Hinweise darauf...Vielleicht mal ein paar Tage warten :huh:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

63

Donnerstag, 19. November 2015, 06:53

Die Nummer hier scheint noch gar keiner so recht wahrgenommen zu haben.

Ich würde sagen spätestens wenn jemand neu aufsetzen muss, bemerkt er es... ;)
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt