Sie sind nicht angemeldet.

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Januar 2007, 21:14

Also....ich hab mal die AI Modelle von Henry Tomkiewicz mit den Pacific Wings Repaints von Tony Fosler riuntergeladen.

Ich habe alle Texturen etwas überarbeitet und geschärft, ich habe die air-Datei überarbeitet und Panels hinzugefügt und Sound-Ordner verknüpft.

Das ganze habe ich zu einem schönen Pack zusammengeschnürt und in einen bequemen INSTALLER gepackt.

PACIFIC WINGS PACK incl. 3 Cessna 208B and 1 Cessna 402C aircraft
Model by Henry Tomkiewicz
Repaints by Tony Fosler
Panels by MS & Ken Mitchell
Updated textures and FDE by Joerg Zeitschel

DOWNLOAD

Screenshots:













..
Gruss Joerg





2

Samstag, 6. Januar 2007, 21:24

Zitat

Original von fs-hawaii
Also....ich hab mal die AI Modelle von Henry Tomkiewicz mit den Pacific Wings Repaints von Tony Fosler riuntergeladen.

Ich habe alle Texturen etwas überarbeitet und geschärft, ich habe die air-Datei überarbeitet und Panels hinzugefügt und Sound-Ordner verknüpft.

Das ganze habe ich zu einem schönen Pack zusammengeschnürt und in einen bequemen INSTALLER gepackt.
..................

..




Wieso guckt mich jetzt meine Frau so komisch an, nur weil gerade meine Kinnlade auf den Boden gerauscht ist und nach 2 Min. verharren und Repositionierung selbiger in die Ausgangslage ein Dauergrinsen im Gesicht habe und dabei vor dem PC sitze...


:respect: und :blumen:

Mahalo Joerg, aber du hast mich gerade umgeworfen. So schnell hatte ich nicht damit gerechnet etwas von Dir zu hören. Und dann auch gleich im praktischen Installer.

Danke für das verschönern des morgigen Sonntagvormittag

viele Grüße

Thorsten

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Januar 2007, 21:53

Ich glaube, Leute, die am 2. Weihnachtsfeiertag geboren sind haben ein zwanghaftes Helfersyndrom........

:D :D :D :D


Viel Spass mit dem Pack !!!!


:luxhello:
Gruss Joerg





4

Sonntag, 7. Januar 2007, 10:49

:klatschen: Guten morgen, habe gerade ein paar Platzrunden in Kahului geschrubbt sowie eine halbe Inselrunde gedreht, dieser Flieger gehoert einfach dorthin :thumb:

Nochmals Danke und den anderen viel Spass beim :flieger: ueber Hawaii

Gruss

Thorsten