Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Helferlein

Axel, der Currywurstfanatiker (mind. 1x am Tag)

wcf.user.posts: 32

Wohnort: Braunschweig, Stadt Heinrichs des Löwen und jetziger Herzogin Caroline v. Monaco

Beruf: Architekt

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. Januar 2011, 01:13

Nur so nebenbei, sie geht scheinbar wieder falsch.
Intel Core 2 Duo E6600, 4096 Kb, 64 bit, Board: MSI P965 NEO-F mit 4096 MB DDR2, 533er Arbeitsspeicher, Graka: MSI NX 7900 GTX (NVIDIA)512 MB, Windows XP mit DX9

Gruß

Axel :P

32

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:28

Hm, bei mir geht sie richtig. Wenn du eine Verschiebung um eine/mehrere ganze Stunden hast, schau mal im Profil, ob du eine falsche Zeitzone drin hast.
Gruß Philipp


33

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:29

Hm, bei mir geht sie richtig. Wenn du eine Verschiebung um eine/mehrere ganze Stunden hast, schau mal im Profil, ob du eine falsche Zeitzone drin hast.


Das war heute im Nacht, ich hab auch bemerkt - kurz vor den Forum down war :pinch:

Helferlein

Axel, der Currywurstfanatiker (mind. 1x am Tag)

wcf.user.posts: 32

Wohnort: Braunschweig, Stadt Heinrichs des Löwen und jetziger Herzogin Caroline v. Monaco

Beruf: Architekt

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:48

War keine Stundenverschiebung, sonder vl. so 30 Minuten. Und stimmt Scarlett, das Forum muss down gewesen sein. Jedenfalls kam ich nicht mehr rein.
Intel Core 2 Duo E6600, 4096 Kb, 64 bit, Board: MSI P965 NEO-F mit 4096 MB DDR2, 533er Arbeitsspeicher, Graka: MSI NX 7900 GTX (NVIDIA)512 MB, Windows XP mit DX9

Gruß

Axel :P

35

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:02

Forum war heut morgen kurz offline, Uhrzeit kann damit zuammenhängen. Aber jetzt stimmt sie je eh :hm:
Gruß