Ja, die Tu 134 von SCS... es gibt inzwischen wieder eine neue Version... die 2.0, die ich mir unbedingt anschauen muss. Hat diese Version bereits ein VC? Die Maschine selbst fliegt sich auch sehr interessant, ist aber im Gegensatz zur ProTu Tu 154 durchaus auch beherrschbar, ohne das man gleich Wochen mit dem Studium verbringen muss. Sie ist auf jeden Fall interessanter, als die Ausführung von Ariane, die ich auch mal ausprobiert habe.
Die Maschine gehört einer Fluggesellschaft mit dem Namen Sirius Aero, auch gelegentlich als S-Air bezeichnet.
http://www.s-air.ru/fleet.html
Soweit ich das lesen kann, ist es in der Tat eine Charter-Gesellschaft, die ihre Salon-Flugzeuge vermietet.
(Aus der Site)
Zitat:
Die Fluggesellschaft "S-Air" bietet Ihnen Dienstleistungen der Organisation und der Ausführung von Business-Charterflügen - die Flugzeuge entsprechen nach den höchsten internationalen Standards für die individuelle Flugtransportbedienung der Führung von Firmen, staatlichen Institutionen und privaten Gesellschaften.
Wir haben riesige Erfahrung bei der Ausführung der Flüge und widmen große Aufmerksamkeit der Bedienung der Passagiere der Kategorie V.I.P. Und den Fragen der Flugsicherheit. Die Flugsicherheit unserer Flüge stützt sich auf der hohen Berufsausbildung des Personals und dem sicheren allgemeinen System der Arbeit der Gesellschaft.
Unsere Kunden kommen in die Lage, die Flüge entsprechend dem für sie bequemen Plan, der Reiseroute des Flugs und der für sie notwendigen Zeit der Nutzung des Flugzeuges zu erfüllen.
Die Fluggesellschaft "S-Air" arbeitet 365 Tage im Jahr, 7 Tage in der Woche, 24 Stunden pro Tag. Unsere Preise sind vernünftig, rechtmäßig und entsprechen der Qualität der gewährten Bedienung.
Mit der unveränderlich hohen Qualität arbeitend, führen wir mehr als 1000 Flüge im Jahr durch und wir werden froh sein, Sie unter unseren Partnern und den Kunden zu sehen."
Zitat Ende
Das Repaint kennt man auf avsim.su
http://www.avsimrus.com/f/fs2004-aircraf…wnload&hl=S-Air