Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 28. Juni 2011, 23:11

So, das Caution Panel hat die Werkbank vorübergehend verlassen und wurde zu Testzwecken eingebaut...

index.php?page=Attachment&attachmentID=3514

Der Lampentestknopf geht auch schon... :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=3515
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

32

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:17

Fragen an Lars:

Vorwort:
Den UKMil Seaking hatte ich vor längerer Zeit mal geholt, aber bis jetzt nie benutzt.
Erinnert mich, innen, in der Ausführung etwas an alte Zeiten, aber da ich keinen besseren als Freeware gefunden habe, wollte ich mir die Kiste mal anschauen.
Von den Hubschraubern, die ich habe, kommen ich mit dem Keitel-Fassbender-AS332 ganz gut klar, also habe ich erst mal die Flugdynamik 1:1 (außer Gear u. Lights) übernommen, den AP eingebaut u. erst mal kleine Änderungen im 2D-Panel gemacht, damit alles rein paßt.

Nun meine Fragen:
Stellst Du Deine bisherigen Arbeiten zur Verfügung, d.h. auf deutsch, kann ich da etwas absahnen?
Warum ist ein Rotorblatt am Hauptrotor gelb?
Warum sehe ich die Welle des Heckrotors nicht?

:thx:
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:03

Hi Rolf Uwe,

also, wenn ich mit dem ganzen Krempel fertig bin, dann wird es die Kiste komplett bei UKMIL geben, evtl. auch bei den anderen üblichen Verdächtigen.

Was das gelbe Blatt angeht, das haben die Limies, meine ich, tatsächlich an ihren Mühlen, die deutschen aber nicht. Ich werde mir die entsprechende Textur noch vornehmen müssen.

Heckrotorwelle? Müsste ich mal nachschauen wie das bei mir aussieht.

Also abstauben ist grundsätlich kein Problem, welches Schweinderl hättens den gerne? :)
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

34

Mittwoch, 20. Juli 2011, 08:16

Dein Panel u. die 89+54-Textur wäre für mich schon eine wesentliche Bereicherung. :jubel: Von der Flugdynamik des Seaking habe ich keine Ahnung. Ich habe mich bisher nur mit dem Keitel-Fassbender-AS332 beschäftigt. Ersterer hat schon viele sehr gute Aircraft fabriziert u. der andere fliegt schon sein halbes Leben diese Kiste, erst Luftwaffe, dann Erdölplattformen. Ich gehe mal davon aus, daß dieses Duo optimal für den Flusi ist.
:thx:
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:53

Also das Panel kriegst Du, wie alle anderen auch, erst wenns fertig ist. ;)

..und der Paint ist echt nicht sooo dolle, aber wenn Du den gerne haben möchtest, dann seh ich da kein Problem. :)
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

36

Freitag, 2. September 2011, 17:50

So, liebe Liebenden, :winke:

nach fast 5 Wochen Urlaub bin ich mal wieder dazu gekommen Hand an mein Projekt zu legen. Ich hab also wieder den Werkzeugkoffer ins Cockpit geschleppt und mich ans Werk gemacht. ie Idee mich überhaup mit Gauges zu befassen war irgendwie blöde, glaube ich, denn von den sieben Siegeln die dieses Buch hat, habe ich bislang höchstens 6 knacken können... :help:

Nichts desto trotz, Sachstand:

index.php?page=Attachment&attachmentID=3634

Ich hatte, glaub ich, schon erwähnt, dass ich das MCP vom Alphasim Lynx nicht mag... nun, ich muss es ja nicht behalten. Nächste Baustelle: :banghead:

index.php?page=Attachment&attachmentID=3635

Ich will heute Nacht mal den Paint soweit fertig machen und sehen ob ich den irgendwo hochlade. Aber, unter der Nase sieht es so aus als wäre die Texturkachel falschrum aufs modell gelebt, scheint die Sonne von rechts, liegt die rechte Nasenunterseite im Schatten, die linke aber in hellem Licht.... :muede: ich glaub ich brauch gaaaaaanz dringend :urlaub: und, ach ja, das Logbuch vermeldet unglaubliche 1346 Flugstunden seit ich das Model umbenannt habe. :D
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

37

Samstag, 3. September 2011, 10:53

Hier gibts die Alpha-Version der 89+54 Lackierung: http://ul.to/t33f9ab5

Viel Saß schonmal damit. :)
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 29. September 2011, 20:12

Ich geh mit dem Flight Dynamics Upgrade schonmal in die Public Beta. Wer möchte darf probieren, aber bitte: Die ReadMeFirst.doc auch wirklich erst lesen!

http://www.file-upload.net/download-3767…eaking.zip.html
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:26

Mal wieder ein kleines Update. Das Projekt läuft nach wie vor. :D

Mittlerweile habe endlich das vermaledeite "Caution Panel" zum laufen bekommen und arbeite momentan an der Funktionalität des MFD-255 (Status ca. 60)

To do Liste: MFD - Load on Hook Lights - Advisory Panel - Fuel Switches (die nerven total...) - Dokumentation.

Wenn das alles erledigt ist, geht das Ganze in eine "Workshop Beta" für einen kleinen Kreis. In diesem Rahmen soll auch die Nase angeschraubt werden (ans mdl kann ich leider selbst nicht dran).

Die Flightdynamics hab ich mittlerweile so, dass ich denke es kann so bleiben. :) http://www.file-upload.net/download-4040…ingFDE.rar.html
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

Copperhead

Flugratte

wcf.user.posts: 27

Wohnort: LOLH

Beruf: Windtalker

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:26

Seaking

Hallo Lars,

erstmal kompliment! Cooler Hut!!! Hätte auch gern so einen! Zweitens bin ich heute auf deinen Thread gestoßen und hab gesehen das du schon über ein Jahr an dem Teil herumfeilst. Darum nochmal Kompliment!! :thumbup:
Da ich vom Programmieren Nüsse Ahnung hab und froh bin wenn ich ein Soundfile gegen ein anderes austauschen kann und das dann auch noch funktioniert und ich mir dabei wie beim herumwühlen in den Eingeweiden des FSX vorkomme und ich mich tunlichst nichts anderes herumschnipseln getrau, bewundere ich solch Enthusiasten wie dich.
Ich hab den orig. UKMIL Seaking in meinem Hangar stehen. Weil der mir im originalen doch nicht so ganz zusagt, hab ich mir den von Virtavia zugelegt. Das heist aus Programmierer-Sicht: Eingeständnis zum Weichei, aber die von Simmarket, Aerosoft usw. leben ganz gut von uns ;) .
Also weiter so und ich finde es echt großartig was du da auf die Beine stellst.

Gruß,
Harry :bier:

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:33

Hallo Lars,

erstmal kompliment! Cooler Hut!!! Hätte auch gern so einen! Zweitens bin ich heute auf deinen Thread gestoßen und hab gesehen das du schon über ein Jahr an dem Teil herumfeilst. Darum nochmal Kompliment!! :thumbup:
Da ich vom Programmieren Nüsse Ahnung hab und froh bin wenn ich ein Soundfile gegen ein anderes austauschen kann und das dann auch noch funktioniert und ich mir dabei wie beim herumwühlen in den Eingeweiden des FSX vorkomme und ich mich tunlichst nichts anderes herumschnipseln getrau, bewundere ich solch Enthusiasten wie dich.
Ich hab den orig. UKMIL Seaking in meinem Hangar stehen. Weil der mir im originalen doch nicht so ganz zusagt, hab ich mir den von Virtavia zugelegt. Das heist aus Programmierer-Sicht: Eingeständnis zum Weichei, aber die von Simmarket, Aerosoft usw. leben ganz gut von uns ;) .
Also weiter so und ich finde es echt großartig was du da auf die Beine stellst.

Gruß,
Harry :bier:
Moin Harry,

also....den Hut hab ich von nem Trucker und Country Festival für schlappe 79 Euronen. :D :gringo:

Mir ging es von der Programmierfähigkeiten im Oktober 2010 genau wie Dir jetzt, hatte auf den Virtavia gewartet, war total enttäuscht und hab einfach mal Angefangen. Der Trick ist, nich aufhören wenn die Nase blutet. :D :D
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mike november« (19. Januar 2012, 18:37)


mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 25. März 2012, 22:05

So, mal wieder ein Lagebericht. :)

Am Panel ist alles da wo es hin soll, alle Lämpchen leuchten, zumindest im Lampentest und ich hab heute mit der "Classic" angefangen. :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=4074
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

43

Samstag, 20. April 2013, 12:48

Oha, hier war ja nun auch schon wieder über 1 Jahr Ruhe, Asche auf mein Haupt. :( Nichts desto trotz hat sich bei meinem SeaKing Projekt doch das Eine oder Andere getan:

Alle Funktionalitäten sind hergestellt,
3 Panel Varianten sind fertig (Sh-3 (Classic Sikorsky), HAR.3 (Classic Westland), Mk.41MFD (German MFD Westland)
Es sind Paints für die Luftwaffen Dänemarks und Belgiens sowie die Deutsche und die Canadische Marine entstanden (komisch, die Deutschen sind mir am schlechtesten gelungen...)
Das Soundfile wurde modifiziert,
Die Flugdynamiken gefallen mir mittlerweile richtig gut und....

mit der BETA_02 lade ich gerade die wohl letzte BETA-Version für meine Tester hoch, auf meiner "To-Do-Liste" steht eigentlich nur noch eine überarbeitete Checkliste sowie das POH, also, reine Schreibarbeit. :muede:


Release? Definitiv dieses Jahr, wahrscheinlich noch vor dem Sommer.

index.php?page=Attachment&attachmentID=4540

der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

44

Montag, 20. Mai 2013, 19:14

Und noch ein Update, die Dokumentation ist "fertig" (wird später noch erweitert, für den Release sollte das aber erstmal reichen, ich habe keine Lust mehr. ;) )
Es stehen noch 1,2 Repaints auf der To-Di Liste und dann befinden sich in meinem Pack folgende Luftfahrzeuge:

GNY Mk.41 Classic 89+59
GNY Mk.41 MFD 89+54
RNoAF Mk.43 MFD 069
BAF Mk.48 Classic RS02
RAN Mk.50 Classic (Nummer noch offen)
USN SH-3A 50
RCNY CH-124 434

index.php?page=Attachment&attachmentID=4591

index.php?page=Attachment&attachmentID=4592
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:26

Es ist vollbracht. Auch die letzten beiden Paint sind "im Sack".

SH-3A US Navy "50"
index.php?page=Attachment&attachmentID=4593

Mk.50 Royal Australian Navy 20
index.php?page=Attachment&attachmentID=4594

Vom ganzen wird jetzt noch ein hübsches *.zip gemacht und dann gehts zu UkMil bitte der Bitte um Freigabe. Wenn alles zügig klappt ist diese Woche noch Release. :)
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:08

der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

47

Freitag, 24. Mai 2013, 21:15

jetzt auch mit Patch... sowas blödes... :cursing: :help: :sagnix:
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

48

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:06

Jetzt habe ich mich auch mal mit dem Sea King beschäftigt. Lobenswerte Arbeit, da kann man nicht meckern.
Aus dem UKMil Addon wirklich das Letzte herausgeholt, mehr geht nicht.


Ich habe noch ein paar Texture-Versionen vom original UKMil-Ordner geholt u. dann den Original-Ordner gelöscht. Jetzt gibt es bei mir nur noch den Westland-Seaking-MN.
Mit den Flugeigenschaften hast Du auch einen Kompromiß gefunden, mit dem auch eingeschworene Flächenflieger klarkommen werden. :thx:
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:35

Danke Rolf-Uwe, das geht runter wie Öl. :bier: UkMil hat von mir zeitgleich zu meiner Veröffentlichung aus das komplett überarbeitete UkMil Packet bekommen, ich überlasse es denen ob sie es veröffentlichen, oder eben nicht.
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

50

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:05

Bei UKMil kann ich mich gar nicht anmelden. Die lassen meime EMail (T-Online) nicht zu. ?( Muß ich irgendwann nochmal probieren.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:48

Wie bitte? Das Dave sehr "eigen" ist was diverse E-Mail-Adressen angeht kann ich bestätigen und teilweise sogar verstehen, aber bei der Telekom wundert mich das dann doch. Soll ich ihn mal anschreiben?
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

52

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:03

Jetzt kommt noch dazu, dass meine Internetverbindung gestört ist. Zu langsam bis unterbrochen.
Telekom Störung spricht von massiven Störungen im Netzt, als Folge vom Hochwasser, noch mehrer Tage.
Also ich bin jetzt :weg:
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

53

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:07

So, Internet funktioniert wieder, man kann wieder Bilder hochladen ohne einzuschlafen.
Landeübung

Flugübungen in Kiel




Guck Dir bitte mal die Heckrotorwelle an. Fehlt die im Model?
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 12. Juni 2013, 11:45

Ja, das ganz modern, der kontaktlose Heckrotor. Aber im Ernst, das ist einer der Nachteile von konvertierten uralt Modellen, die fehlt leider. Der Paint ist sowieso einer der mich unheimlich ärgert, siehe Laderaumtür und Nasen Unterseite... geht nicht anders. :(
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

55

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:28

Wie bitte? Das Dave sehr "eigen" ist was diverse E-Mail-Adressen angeht kann ich bestätigen und teilweise sogar verstehen, aber bei der Telekom wundert mich das dann doch. Soll ich ihn mal anschreiben?

Ich habe gerade noch mal eine Anmeldung probiert:

Die Frage wäre aber auch, ob sich das überhaupt lohnt. Ich habe von Ukmil auch andere Addons, von anderen Download Quellen. Das sieht wirklich manchmal aus wie FS98. ;(
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 13. Juni 2013, 11:20

Ja die Qualität ist gelegentlich ein Problem. Wenn ich z.B. an den UkMil Tornado und sein Rollverhalten denke...Lösung von UkMil: Langsamer rollen.
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

57

Freitag, 4. Juli 2014, 08:11

Das Forum sagt, und hat Recht, das Thema ist steinalt. Nichts desto trotz gibts was neues. Gestern habe ich den finalen Schlussstrich unter die Flight Dynamics gezogen und werde wohl nach dem Wochenende die nächste Release Version an die Beta-Tester geben. Dank Steven Biele (Verto6) ist die neue FDE tatsächlich nur als "Meilenstein" zu bezeichnen. Sie fliegt jetzt so, wie ich das immer wollte. :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=4902
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

58

Freitag, 4. Juli 2014, 19:36

Ich habe mir vorhin nochmal Deine Kings vorgeholt, die sind doch schon gut, geht es noch besser? :thumb:
Mich stört dann nur die Welle vom Heckrotor, aber das hatten wir ja schon mal.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

mike november

Uhrenladen Flieger

  • »mike november« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Hedwich Holzbein

Beruf: Menschenfischer

  • Nachricht senden

59

Freitag, 4. Juli 2014, 21:31

Gegen die fehlende Welle kann ich leider im Moment noch nix machen. :( Verbesserungen im kommenden Release:

- Triebwerkdrehzahlen stabil
- Startup in Idle, erst dann werden die TWK in Flight gebracht
- Zelle und Triebwerkstunden werden geloggt
- Ausfall von TWK bei "zu hartem Anfassen"
- Ausfall Heckrotor bei "zu hartem Anfassen"
- Leistungsentfaltung näher am Original
- Kraftstoffverbräuche NAH am Original
- Angepasste Dienstgipfelhöhe
- gesammtes Flugverhalten "stimmiger" gemacht
und und und...

Ich bin ziemlich sicher, das ich nach dem Release die Flugdynamik nicht wieder anfassen werde, weil sie so einfach gut ist.
der Lars

The seven "P's" in aviation: Propper Preflight Planning Prevents Pissed Poor Perfomance! :thumbup:



Do you: hurry for the break,
shout for silence,
fight for peace,
see the point?

60

Samstag, 5. Juli 2014, 08:44

Mir ist noch etwas aufgefallen. Ich habe einige Helis mit dem Autopiloten von
http://www.dirkfassbender.de/fsx-as332l2-gmax-model.html
ausgerüstet.
Z.B. beim AS332L2, EH101, Westland Merlin Virtavia, Sikorski CH-53e_ND alles OK.
Aber z.B. beim Westland-Seaking-MN, Sikorski MH-53 Pavelow Alpha, kann ich wenn der AP eingeschaltet ist, HDG nur in 10° Schritten verstellen.
Die Dateiversion von AS532AFCP.gau u. HAP.GAU sind die Gleichen.
Auffällig ist nur das es in allen Panels, die ich selber mit FSX-Gauges gebastelt habe, funktioniert u. mit den übernommenen Panels nicht. :hm:
Hast Du zufällig evtl. nicht FSX- bzw. nicht AP-kompatible Gauges oder andere Störgrößen in diesem Zusammenhang entdeckt? Sonst muß ich mal, wenn ich mal keine Zeit habe, mit den Gauges experimentieren.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau