Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mike november« (9. Januar 2011, 15:32)
Seit heute lässt sich mein König anlassen und abstellen und anlassen und abstellen und anlassen... sowohl händisch, als auch per Strg+E. Fliegen tut er auch ganz anständig, so das ich heute die ersten Testrunden über der Kieler Förde gedreht habe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mike november« (21. November 2010, 01:39)
, auch dem nassen Element wurde wieder gehuldigt, und sowohl Landungen, als auch das Starten aus dem Wasser klappen soweit ganz anständig.
Leistung ist da, gleichmässig und reichlich... Ich werd wohl noch ne Menge über fde's lernen müssen.
Achund, sagt Bescheid wenn Euch der bericht hier nervt, ich stelle das dann ein.![]()

Ohja, einer der Entwickler des Originals (The Gaffer von UKMIL) hat zugesagt das er die 3D-Knöppe von der Mittelkonsole nimmt. Dann kann ich da ja auch endlich bei... 

(Ist ausserdem auch nicht sooo schlimm wie befürchtet..)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mike november« (8. März 2011, 23:22)

Hallo,
hab den Bericht und die Frage nach einem Repainter mal bei vGAF verlinkt
http://vgaf.net/modules.php?name=Forum&t…092.msg8889#new
Gruß
Hans-Jürgen
ich danke Dir, Hans-Jürgen.![]()

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH