Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. November 2010, 13:30

Frage zu den VRS Paints

Tach auch

Mich würde mal Interssieren, ob bei einem Onlineflug alle das Individuelle Paint jedes einzelnen gleich sehen so z.b. wenn Ich das Modell Grim Reapers aussuche aber der andere z.b Green Knights ausgesucht hat, aber jeder das Paint des Anderen nicht Installiert hat, kann er dann das Paint sehen oder nicht? oder wählt der PC dann das Paint aus?
Ich weis es ist Verwirrend aber das Interssiert mich.
Fragegruß
Andy :hm:

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. November 2010, 19:49

Du siehst nur die Paints, die Du installiert hast, sonst wählt der FSX eines aus, zumeist das, was Du selber fliegst.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. November 2010, 09:26

...stimmt. Ist das Paint in den jeweiligen FSX-Verzeichnissen der Anwesenden Onlineflieger, wird´s auch bei den Mitfliegern so zu sehen sein.
Andernfalls geht der FSX willkürlich in das Liverie-Verzeichnis des Flugzeugtyps und wählt selbstständig eine Lackierung aus.
Sollte sogar der Flugzeugtyp im FSX-Verzeichnis der Mitspieler fehlen, wird der FSX ganz kreativ und wählt eigenmächtig eine "artverwandte" Mühle aus.

LG
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (4. November 2010, 09:27)


4

Donnerstag, 4. November 2010, 13:48

Tag auch

Also ist es von Vorteil wenn jeder mit dem mann Fliegt jedes Paint des jeweils anderen Installiert hat.
Gut dann weiß Ich jetzt mal bescheid.
Danke
Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy