Sie sind nicht angemeldet.

31

Donnerstag, 28. Mai 2015, 21:41

Den letzten Bombardier Jet hatte er vor drei Jahren bekommen, ich kann mir aber nicht vorstellen das der das voll löhnt.
Gibts da sowas wie Leasingverträge? :whistling:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

32

Mittwoch, 3. Juni 2015, 16:21

Den letzten Bombardier Jet hatte er vor drei Jahren bekommen, ich kann mir aber nicht vorstellen das der das voll löhnt.
Gibts da sowas wie Leasingverträge? :whistling:



Mit Sicherheit. Niemand bezahlt einen Flieger einfach so, das sind immer sehr komplizierte Finanzierungskonstrukte dahinter. Leasing ist da noch das einfachste.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

33

Sonntag, 7. Juni 2015, 17:09

Den letzten Bombardier Jet hatte er vor drei Jahren bekommen, ich kann mir aber nicht vorstellen das der das voll löhnt.
Gibts da sowas wie Leasingverträge? :whistling:



Obacht: die OE-LII, eine 6000er hat er erst dieses Jahr im März bekommen!

Forenberg.deVideoYouTube


sowie

http://www.aerokurier.de/business-aviati…rivatjet/615920

:tag:


Thorsten


Edith: die OE-III war der Vorgänger, keine 3 Jahre alt, davor war es die OE-HII; mal sehen, wie die OE-?II dann heißt...

34

Donnerstag, 6. August 2015, 16:00

Hier ein Bericht, worin man lesen kann das Herr Lauda sehr wohl eine Verpflichtung gegenüber Bombardier hat: KLICK
:bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

35

Sonntag, 18. Dezember 2016, 12:04

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

36

Montag, 19. Dezember 2016, 19:58

Zumindest mal was positives, was man von / über Bombardier berichten kann.

Der Rest sieht leider momentan sehr mager / dünn aus....


Grüße