Sie sind nicht angemeldet.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:13

Der World-of-AI-Thread (Neue Packages, Updates, FAQ, Support)


Klicke auf das Bild, um zu www.World-of-AI.com zu gelangen.


Nachdem es ja hier im Forum immer mal wieder Threads für WOAI-Traffic gab, möchte ich mal versuchen, das ganze zumindest teilweise zu bündeln und Fragenden eine FAQ-Sektion an die Hand zu geben, denn ich lese im Internet häufig dieselben Fragen zum AI-Traffic von World of AI. Ich werde hier außerdem über neuerschienene WOAI-Packages informieren. Sollten weitere Fragen bestehen oder ihr wollt mir Tipps, Anregungen und/oder Feedback geben, geht das selbstveratändlich auch hier.


Hinweis: Ab dem 30. April 2013 ist World of AI nicht mehr verfügbar, da die Entwickler das Programm aus persönlichen Gründen einschlafen lassen und Forum und Website abschalten sowie alle AI-Traffic-Pakete aus den Dateibibliotheken von Avsim.com und FlightSim.com entfernen:

Zitat von »Peter van der Veen«

After serving the FS community for a lot of years and having made several easy to install WOAI packages its time to look forward.
As many already noticed there was almost no activity at WOAI the last year.
To be honest, we are a bit tired of FS, most of us haven't fired up FS for a long time and there are a lot of real life issues that come in the first place.

This has led to our decission to stop with World of AI.
At 30 April 2013 our website and support forum will go black.
We want to thank all the contributors to the World of AI packages for there trust in us by giving there permission to use there work the past years.

On behalve of World of AI.

Peter van der veen

[Quelle: http://www.world-of-ai.com/]


FAQ:
  • Ist World-of-AI Freeware?
    Ja, WOAI ist völlig kostenlos. Allerdings ist der Traffic somit vollkommen von den Entwicklern abhängig. Haben die in Zunkunft irgendwann mal keine Lust mehr, Updates zu liefern (was ich nicht hoffe), funktioniert der AI-Verkehr im Flugsimulator zwar auch weiterhin, allerdings entspricht er bald nicht mehr den realen Flugplänen der Airlines, sondern veraltet langsam.
  • Wie kann ich die Pakete herunterladen?
    Beim Klicken auf den Namen der Airline (der Überschrift für jedes Paket) gelangt man zum Download auf Avsim.com (kostenlose Registrierung erforderlich!). Für den alternativen Download über FlightSim.com (ebenfalls kostenlose Registrierung erforderlich!) bitte den Links für die jeweiligen Packages auf World-of-AI.com folgen.
  • Kann ich irgendwo alle Pakete auf einmal herunterladen?
    Nein. Jeder User wird wohl oder übel jede Wunschairline einzeln herunterladen müssen. Glücklicherweise lassen sich aber alle Downloads gleichzeitig zusammen installieren.
  • Beim Klicken auf den Downloadlink erhalte ich folgende Fehlermeldung: "No more items in category".
    Die WOAI-Entwickler geben Neuerscheinungen auf ihrer Homepage bereits bekannt, bevor die Packages auf die Downloadportale hochgeladen wurden bzw. die Downloadportale benötigen nach dem Upload eine gewisse Zeit, um die Dateien zu verarbeiten, bevor der Download angeboten werden kann. Am besten versuchst du es in ein bis zwei Stunden noch einmal.
  • Wie kann ich die Pakete installieren?
    Die WOAI-Packages lassen sich nur mit dem dazu passenden Installer installieren, den man hier kostenlos herunterladen kann. Über ihn lassen sich auch die bereits installierten Packages managen. Eine englischsprachige Anleitung dafür findet sich hier.
  • Kann ich mehrere Pakete gleichzeitig installieren?
    Natürlich. Dazu einfach im Auswahlfenster des Installers STRG gedrückt halten, um jedes Package einzeln zu markieren, oder UMSCHALT gedrückt halten, um alle Packages zwischen zwei auswählbaren Dateien zu markieren. Um alle Packages zu markieren, STRG+UMSCHALT+A drücken.
  • Beim Installieren erhalte ich eine Fehlermeldung mit anschließendem Abbruch der Installation. Was nun?
    Keine Panik. Alle Windows-Vista-/Windows-7-Benutzer schalten den Installer zuerst in den Windows-XP-Kompatibilitätsmodus (Rechtsklick auf das Icon > Kompatibilität > Kompatibilitätsmodus). Falls das immer noch nicht hilft, den Installer im Administratormodus ausführen (Rechtsklick > Als Administrator ausführen). Tritt das Problem danach immer noch auf, bitte einen Hinweis darauf hier posten.
  • Mit der Verwendung von WOAI-Traffic (besonders im FSX) dauern die Ladezeiten sehr lange und auf großen Flughäfen erreiche ich nur eine geringe Bildwiederholrate.
    WOAI-Traffic ist speziell für den FS2004/FS9 ausgelegt, funktioniert allerdings teilweise auch im FSX. Gegen lange Ladezeiten kann man wenig tun. Gegen geringe Bildwiederholraten hilft nur, die Einstellungen des FSX herabzusetzen (Autogen-Dichte, Bewölkungsdichte usw.).
  • Seit ich den WOAI-Verkehr im FSX installiert habe, erscheint der Standardverkehr des FSX nicht mehr (Boote, Schiffe, Autos, Flugzeuge).
    Das ist leider einer der negativen Effekte des WOAI-Verkehrs im FSX. Der FSX-Standardverkehr benutzt Flugpläne im FSX-Format, während WOAI auf Dateien im FS9-Format zurückgreift. Der FSX kann diese zwar auch lesen, allerdings nicht beide Dateitypen gleichzeitig darstellen, weshalb der FSX-Verkehr ausgeblendet wird. Dies lässt sich lösen, indem man mit diesem Tool alle WOAI-Flugpläne ins FSX-Format konvertiert. Für Fragen dazu bitte die entsprechende Anleitung konsultieren.
  • In meinem FSX bleiben die WOAI-Flieger untexturiert. Was kann ich dagegen tun?
    Es sollte helfen, den Direct-X-10-Vorschaumodus (DX10 Preview Mode) in den Grafikeinstellungen des FSX abzuschalten.
  • Bei Verwendung von den German Airports 2/3 von Aerosoft (oder auch anderen Szenerien) zusammen mit WOAI im FSX sehe ich keine AI-Flugzeuge, nur deren Lampen und höre den Sound.
    Das ist ein Kompatibilitätsproblem mit den GAP (und/oder anderen Szenerien im FSX). Es sollte helfen, in den FSX-Einstellungen die Flugzeugschatten zu deaktivieren.
  • Stammen die Flugzeuge/Flugpläne/Flugzeugbemalungen alle vom WOAI-Entwicklerteam?
    Nein. Alle Dateien (inkl. Flugzeugen, Bemalungen und Flugplänen) stammen von externen Freewareentwicklern und AI-Traffic-Fans, die man auch einzeln von den Downloadportalen herunterladen kann. Das WOAI-Team benutzt diese Dateien mit Erlaubnis der Entwickler lediglich, um daraus die WOAI-Packages zusammenzustellen.
  • Mein (Payware-)AI-Traffic-Paket XY ist aber viel besser als WOAI!
    Es ist jedem selbst überlassen, WOAI-Traffic zu benutzen, oder den Traffic von ProjectAI oder ein Payware-Komplettpaket, wie z.B. MyTraffic X, Ultimate Traffic 2 oder Traffic X zu verwenden. Natürlich kann man sich seinen Traffic auch komplett manuell selbst erstellen.
  • Die Airline XY ist nicht als WOAI-Paket aufgeführt/Die Airline XY gab es früher mal als Download, jetzt aber nicht mehr. Wo bekomme ich sie trotzdem her?
    In der Vergangenheit haben einige Entwickler von Flugzeugen/Flugplänen/Flugzeugbemalungen WOAI die Erlaubnis entzogen, ihre Materialien für den Traffic benutzen zu dürfen. Diese Dateien lassen sich auch nachträglich nicht mehr herunterladen. Dadurch mussten WOAI einige Packages entfernen (u.a. Austrian Arrows, SAS Scandinavian Airlines, LOT Polish Airlines). WOAI arbeiten daran, die Packages mit alternativen Dateien nachzuliefern, allerdings dauert das auch ein bisschen. Daraus kann man nur für die Zukunft lernen und alle heruntergeladenen Packages auf der eigenen Festplatte sichern!
  • Ich habe noch weitere Fragen zum Thema AI-Traffic (u.a. "Wie kann ich mir den AI-Verkehr meiner Lieblingsairline selbst erstellen?")
    Lies' dir dazu am besten Axels AI-Traffic-Handbuch durch.
  • Wie kann ich meinen AI-Traffic mit 3D-Landelichtern ausrüsten?
    Passende Konfigurationsdateien für die A2A Simulations 3D Lights Redux gibt es hier.
  • Bist du auch ein Mitglied des WOAI-Entwicklerteams?
    Nein, ich bin "nur" ein großer WOAI- und AI-Traffic-Fan :D.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (4. März 2013, 14:41)


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:14

World of AI haben heute vier neue Pakete veröffentlicht:


Chalair Aviation


(Summer 2010)





First Air


(Winter 2009)







Updates:



flyDubai


(Summer 2010)





Nok Air


(Summer 2010)

mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

3

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:37

Shockwave-Configs für WOAI-Traffic

Wer seinen WOAI-Traffic mit Shockwave-Lichtern ausrüsten möchte, schaut hier nach.
Gruß
Glocke

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:48

Ich hab vor 2 Jahren mal angefangen, ein Java Programm zu schreiben, mit dem man prüfen kann, ob man die neuesten Versionen der WoAI Pakete hat.
Wenns dann irgendwann mal fertig ist, könnte ich das gerne hier einstellen, wenn Interesse besteht.
Da ich aber selten genug Lust habe, auch noch zu Hause zu entwickeln (auf Arbeit reicht ja eigentlich ;) ), kann das sicherlich noch dauern.

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:29

Wer seinen WOAI-Traffic mit Shockwave-Lichtern ausrüsten möchte, schaut hier nach. [...]
Den FAQ hinzugefügt ;). Danke für den Hinweis.

Ich hab vor 2 Jahren mal angefangen, ein Java Programm zu schreiben, mit dem man prüfen kann, ob man die neuesten Versionen der WoAI Pakete hat.
Wenns dann irgendwann mal fertig ist, könnte ich das gerne hier einstellen, wenn Interesse besteht. Da ich aber selten genug Lust habe, auch noch zu Hause zu entwickeln (auf Arbeit reicht ja eigentlich ;) ), kann das sicherlich noch dauern.
Na, das wäre doch was :thumb:.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:57

So, die o.g. Packages sind jetzt auch in der Avsim-Library angekommen und lassen sich mit einem Klick auf den Namen der Airline oben von Avsim.com herunterladen ;).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. November 2010, 17:12

Zwei neue Packages:

Northern Air Cargo


(Summer 2010)





NEOS


(Summer 2010)

mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

8

Samstag, 13. November 2010, 21:08

Feine Sache, habe den Thread "oben angetackert" :thumb:

:thx: und :bier:
Gruß


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. November 2010, 22:14

Feine Sache, habe den Thread "oben angetackert" :thumb: [...]

Ganz großes Kino. Danke :thumb:.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 09:35

Neuigkeiten von WOAI:

Updates:



BA Cityflyer


(Summer 2010)



Air France by Regional


(Summer 2010)



Germania Fluggesellschaft


(Summer 2010)



SAS


(Summer 2010)

ACHTUNG: Bei der Installation des SAS-V2-Paket wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man vor der Installation das SAS-V1- und das SAS-NORGE-V1-Paket aus seiner Sammlung löschen muss. Das neue SAS-V2-Paket enthält beide Schwesterfluglinien. Dann klappt die Installation problemlos (Danke an Glocke für den Hinweis).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 11:11

So, am 17.12.2010 gab's ja wieder was neues:

Atlasjet Uuslararasi Havacilik


(Summer 2010)





Eagles Airlines


(Summer 2010)





Nolinor Aviation


(Summer 2010)

mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

  • »Flugingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:52

Sorry, da habe ich etwas gepennt, denn am 22.01.2011 gab's Nachschub :nein::


Nesma Airlines


(Summer 2010)





Privilege Style


(Summer 2010)







Updates:



IndiGo Airlines


(Summer 2010)





Jet4You.com


(Summer 2010)

mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

13

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:39

World of AI-Traffic ist wieder aktiv! Zumindest gibt's dort den Sommerflugplan der Schweizer Fluggesellschaft HELLO seit gestern als Download. Hoffentlich geht es jetzt zügig weiter mit weiteren Updates und neuen Fluglinien. Danke an die Alpha India Group-Mitglieder und die voin WOAI!

Beste Grüße
Glocke

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Oktober 2011, 09:02

Mir ist beim Installieren aufgefallen, dass es für Hello Switserland von WOAI ein altes Package aus dem Jahre 2009 gibt, das - weil anders bezeichnet- nicht automatisch gelöscht wurde. Also aufpassen, wegen doppelter Flüge.
Grüsse aus Wien

Kurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurt« (23. Oktober 2011, 09:03)


15

Sonntag, 23. Oktober 2011, 10:07

Meines Wissens nach werden bei der Nutzung des WOAI-Installers alte Flugpläne nicht automatisch gelöscht. Bevor ich also Flugplanupdates installiere, lösche ich immer eventuell vorhandene alte Flugpläne mittels der "Expert"-Funktion des Installers. Oft werden Hinweise auf die Notwendigkeit des vorherigen Löschens von Flugplänen bei der Installation von Updates gegeben.

Glocke

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:25

Das stimmt nicht ganz. Wenn die Airlinebezeichnung identisch ist und sich nur das Jahr des Flugplanes geändert hat, dann wird bei der automatischen Installation gefragt, ob überschrieben werden soll. Im obigen Fall ist aber die Bezeichnung der Fluglinie von "Hello Switserland" auf "Hello" geändert, daher keine Nachfrage, ob überschrieben werden soll.
Grüsse aus Wien

Kurt

17

Sonntag, 6. November 2011, 12:18

World of AI & Win7

Hallo,

habe mir die FAQs für den WoAI durchgelesen und finde es klasse wie gut das alles beschrieben ist. Doch leider lässt sich der WoAi bei mir installieren. UNter XP lief alles wie am Schnürrchen ...
Wenn ich den Installer unter XP (Kom...Modus), als auch unter ADIM installiere kommt eine Fehlermeldung, sobald ich eine Airline auswähle.
Habe in anderen Foren/Seiten schon sehr viel gelesen, dass anscheinend viele diesen Fehler hatten, doch eine Lösung habe ich nicht gefunden.

Wer kann mir denn vielleicht eine Lösung sagen?

viele Grüße an alle

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 6. November 2011, 13:20

Doch leider lässt sich der WoAi bei mir installieren.

Ich vermute Du meinst, er läßt sich nicht installieren? ;)
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

19

Sonntag, 6. November 2011, 17:05

nicht installieren

ja lässt sich nicht installieren, leider


Auch kann ich meine LevelD B767 nicht installieren, BAd LiLicence wird mir angezeigt, obwohl die Maschine bei Flight1 gekauft wurde. Bei PMDG B747 wird mir ein Fehler angezeigt, während die MD11 problemlos läuft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMini« (6. November 2011, 21:43)


20

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:05

Guten Tag.

Kann man irgendwie das "Schattenproblem" bei WOAI beheben?

Denn ich finde die Schatten am Boden bringen sehr viel Realismus in den FSX, daher möchte ich nicht ohne fliegen.

Sollte es keine Lösung dafür geben bei WOAI welches Traffic Tool empfiehlt ihr?!
Gruß von Christoph! :winke:

21

Mittwoch, 1. Mai 2013, 08:44

World-of-AI lebt! Neue Packages

Erfreulicherweise erscheinen auf der Homepage von World-of-AI immer noch neue Packages, jüngst Finnair, China United Airlines und Cebu Pacific.
Also nichts wie hin und herunterladen.

Viel Spaß!
Glocke

22

Donnerstag, 2. Mai 2013, 23:06

Und weiter geht's mit Packages zu British Airways World Cargo und Rusline.

Hier bestätigt sich das Sprichwort, dass Totgesagte länger leben.

Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (3. Mai 2013, 19:04)


23

Freitag, 3. Mai 2013, 19:06

Es ist unglaublich: Der Reigen neuer WoAI-Packages geht lustig weit, jetzt mit Martinair Holland Cargo.

Glocke

24

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 12:08

Hallo zusammen,

Ich stieß vor einigen Tagen aif WOAI. Wollte gerne realen Traffic zu meinem FSX hinzufügen.
Habe versucht mit dem WOAI installer auto und manu zu installieren. Bei beidem bekomme ich den "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung"-Fehler. Habs im Kompa-Modus mit XP SP2 und SP3 versucht, als Admin ausgeführt aber er hängt sich immer auf, bei allen Packages.
Hoffe jemand vpn euch erfahrenen AI-Simmern kann mir helfen. Vielen Dank im Vorraus.

System:

-Intel I7 950
-12 GB Ram
-64 Bit Win7 SP1
-Nvidia GeForce GTX 550Ti

lg N6798X

25

Mittwoch, 13. Januar 2016, 10:40

Deine Anfrage ist zwar schon etwas her, aber vielleicht hilft es ja doch noch:
https://www.youtube.com/watch?v=QS22JB9w6uk
https://www.youtube.com/watch?v=1rQduvZBfi0