Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:18

Acceleration Pack

Hallo zusammen,

Da ich mit der Level-D 767 das Problem habe, dass sich nach dem Triebwerksstart die ganzen Performance-Daten löschen, habe ich mir überlegt, ganz einfach das (wahrscheinlich) dafür verantwortliche Acceleration-Pack zu deinstallieren. Dafür möchte aber vorher wissen, ob ich dadurch massive Veränderungen zu erwarten habe. Oder ist es richtig, dass ich dadurch einzig eine Default-Flieger und Missionen verliere?

Danke.
Freundliche Grüsse

Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Micha|« (14. Oktober 2010, 22:48)


2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:32

Superburschi hat da einen tollen Thread verfasst in dem es um die korrekte Installation der SP und ACC geht...Mist, den find ich gerade nicht :nein:
Glaube aber nicht dass es so hilfreich sein wird das ACC einfach auf einen bestehenden FSX mit Addons "drüberzubügeln....Dirk kann das aber valide beantworten

:bier:
Gruß


3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:44

Hallo Jürgen,

Du meinst wohl diesen Thread, richtig? :)

Nun danke, den habe ich bereits gesehen. Es scheint mir aber, dass Du mein Problem falsch verstanden hast. Ich möchte das Acc-Pack nicht draufbügeln, viel eher wegbügeln oder eben einfach entfernen. Denn nur damit habe ich Probleme mit der Level-D. Daher wollte ich eigentlich bloss wissen, was für Vorteile dieses Pack überhaupt mit sich bringt, abgesehen vond en zusätzlichen Luftfahrzeugen und Missionen. ;)
Freundliche Grüsse

Micha

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:46

Ah so, im ersten Post schreibst Du aber "installieren" nicht deinstallieren. Das wirds gewesen sein das mich in die Irre geführt hat ;)
Gruß


5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:49

Ah so, im ersten Post schreibst Du aber "installieren" nicht deinstallieren. Das wirds gewesen sein das mich in die Irre geführt hat ;)

Sorry, mein Fehler dann. :)
Freundliche Grüsse

Micha

6

Freitag, 15. Oktober 2010, 07:19

Sollte der Fehler nicht eher bei der Level-D 767 liegen oder andere Ursachen haben. ACC würde ich als letzte FSX-Version bezeichnen, die auch Voraussetzung für einige neue Addons ist u. das werden immer mehr. Es geht im ACC doch nicht nur um neue Flugzeuge u. Missionen sondern auch noch von Flugeigenschaften, über ???, bis zum neuen AI-Treiber (FSX-Gold+ACC).
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau