Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:12

Flusi meets Movie...

Moin Moin,

hier mal was ganz anderes aus dem FSX. Mir war heute einfach mal dannach, da ich die letzten Tage mir mal wieder alle 6 Episoden reingezogen hab . Bin wohl noch etwas STAR WARS-verstrahlt 8| 8| !
Ich bin mir sicher, das es nicht jedem gefällt :sagnix: :rundum: , aber ich dachte mir, ich zeig sie Euch mal trotzdem...:

Auf dem Weg zum Todesstern:



FSX Wars:

Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (8. Dezember 2013, 15:10)


2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:22

Ist mal was Anderes :thumbsup:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:48

Ist wirklich was anderes :)
Aber man kann in FSX in Weltraum gehen :?:

4

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:51

Ja, kann man. Wenn man nicht so auf die Realität achtet => Sogar mit dem Segelflugzeug :lol:

Bei FlightSim.com gibt es jedoch ein Space Shuttle, damit bist Du sehr schnell im Weltraum.

Direktlink => Bitte klicken....

viel Spaß ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

5

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:52

Ja, im FSX ist das möglich! Im FS2004 war bei 99999 ft schluß, aber da fängt der FSX gerade erst an! Allerdings hat man leider nicht die Möglichkeit, sich in der Schwerelosigkeit zu bewegen. Man wird direkt wieder von "Mother Earth" angezogen und beginnt unweigerlich mit dem Sinkflug! Aber naja, besser als nix .. ;)
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (10. Oktober 2010, 20:53)


6

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:55

@ Frank

Hast Du Dich mit der "Y-Taste" zu dem gewünschten Punkt hingezogen ? :)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

7

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:03

Zitat

Hast Du Dich mit der "Y-Taste" zu dem gewünschten Punkt hingezogen ?


Wie lange soll ich denn warten ?? :lol: :lol: Ich war auf Fl 1000000 !!! Das hätte ja ewig gedauert. Nee, ich bin in die Karte gegangen und habe die Höhe direkt eingegeben. :thumbup:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (10. Oktober 2010, 21:22)


8

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:04

:D

Alles klar, Dankeschön :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

9

Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:23

Das möcht ich mal probieren :P

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:29

Schöne bilder ! :luxhello:

für Space Shuttle http://www.captainsim.com/products/s001/vc.html

Lg Chris



11

Montag, 11. Oktober 2010, 13:55

Kann man mit dem Captain Sim Space Shuttle eigentlich auch "alleine fliegen" oder nur die vorgegebenen Missionen ? :hm:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

12

Montag, 11. Oktober 2010, 17:29

Kann man mit dem Captain Sim Space Shuttle eigentlich auch "alleine fliegen" oder nur die vorgegebenen Missionen ? :hm:


Hallo Lukas,

Du kannst auch "alleine" fliegen, allerdings dauert der Spass nur relativ kurz, da die Triebwerke des Space Shutles nur für kurze Kursänderungen vorgesehen sind - sehr schnell ist der Treibstoff leer...


Grüße von Rainer

13

Montag, 11. Oktober 2010, 19:33

Krasse Bilder - :respect: gut gemacht :thumb:

Die Saga gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen :winke:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

14

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:46

Der letzte Countdown....



ID4-Independence Day (Szene aus Film rausgeschnitten
;) ) ...

Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (22. Januar 2013, 20:47)


Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Januar 2013, 15:36

Sieht nach extrem viel Arbeit aus, schaut dafür aber auch extrem gut aus :thumbup:
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


16

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:44

Zitat

Der letzte Countdown....


Den Film fand ich Klasse und das Pic macht echt was her :thumbsup:
Gruß Jürgen