Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:00

Kann mir jemand sagen ob der AFS-Design Eurofighter V2 DX10 tauglich ist?

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:53

Kann mir jemand sagen ob der AFS-Design Eurofighter V2 DX10 tauglich ist?



ja .... der Meister Meyer von AFS persönlich ... oder sagt die Produktwerbung was dazu :hm:

info@afs-design.de da solltest Du kundig werden :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:37

Tja und wie schauts für die Carenado caravan aus?

Carenado schreibt:
Zitat:

There are others customers with that problem. We are concluding that people

with Acceleration don't have this issue, but the one with only SP2 do.

denn was bedeutet "only SP2" ??? :help:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

4

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:05

with Acceleration don't have this issue, but the one with only SP2 do.

denn was bedeutet "only SP2" ??? :help:



Ich weiß es jetzt nicht zu 100% , aber ich würde jetzt mal einen Hai gegen einen Hering wetten ... das ist so wie bei einigen Flugzeugträgern und auch anderen Fliegern.

Da funktioniert auch einiges nur mit ACC . Besitzer von "nur" SP2 müssen auf diese Funktionen verzichten wohl oder übel. das ist allerdings eine Miki$dof Entscheidung 3 verschiedene Flusimulanten zu entwerfen.

Eine Entscheidung bei der man dann noch mal Geld abgreifen konnte. Denn wirklich viel sichtbares, auf das man hätte auch verzichten können, hat es beim FSX - ACC nicht gegeben. ein paar Flieger mehr (wären aber nicht wirklich nötig gewesen) und die Missionen die dann zusätzlich sind.

Für mich hätte die ACC Funktion von Anbeginn zum FSX gehört :klug: so sind im ungünstigsten Fall 3 Versionen des FSX machbar , auf die sich die Addon - Hersteller einstellen müssten.

Ja und was dabei heraus kommt sieht man ja :leider: :leider:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:29

Danke Klaus,
aber gibt es denn den ACC auch zum nachrüsten und macht das Sinn?
Müsst ich dann SP2 rausschmeissen??
Dachte halt echt SP1+SP2 wären so gut wie ACC..jetzt bin ich aber
echt am grübeln.. :hm: :hm: :hm:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

6

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:47

Tach Addi,

aber gibt es denn den ACC auch zum nachrüsten und macht das Sinn?


zu Deiner Frage ob es nun für dich Sinn macht weiß ich natürlich nicht, aber ich nehme an das immer mehr Addons geben wird die diese ACC - Funktionen nutzen und SP2 das es kostenlos gibt kann das eben nicht.

Gerade auch Szenerien nutzen schon diese Funktionen, was im einzelnen alles kann ich jetzt so aus dem Stehgreif auch nicht sagen .

Es hat Vorteile aber eben auch den ein oder anderen Nachteil ... Flieger die mit SP1 aus dem FS9 noch funktionierten , die tun das mit ACC nicht.

Ich hab z.b. CLS Airbusse 340-500/600 bei denen hab ich dann eben kein VC mehr :leider: ---> mit ACC <---




Müsst ich dann SP2 rausschmeissen??



SP2 Ja das müsstest Du :yes: , SP1 :hm: weiß ich jetzt nicht genau aber ich glaub das ist auch schon drin im ACC :whistling:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:04

Zitat

Kann mir jemand sagen ob der AFS-Design Eurofighter V2 DX10 tauglich ist?


Am 01.10.2010 um 17:18
Frage: Hallo,

ist für den Eurofighter V2 ein DX10 update geplant?



Gruß

Am 01.10.2010 um 20:59, schrieb AFS-design:

Antwort:Nein, leider nicht möglich.Ist auch nicht nötig, da die Grafik eh die gleiche ist und bei
Win 7 mit 64 Bit keinen Unterschied mehr macht.Viele freundliche
Fliegersimgrüße

Am 02.10.2010 um 0:00
Frage: Hallo,ist es grafisch ein unterschied ob ich den Eurofighter V2 unter
Win7 32Bit oder 64Bit nutze?Ich habe einen AMD X6 1090T mit einer
Geforce 480GTX und "fliege" derzeit noch unter Win7 Pro 32bit.Gruß

Am 02.10.2010 um 9:11
Antwort AFS Design:Hallo, nein, aber die Framerate ist bei Win / 64 Bit wesentlich besser.Grüße



Also der Support bei AFS-Design ist absolut erstklassig :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiMuLaToR« (2. Oktober 2010, 16:05)


Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:11

Also Klaus,
hab mir ACC eben bei Amazon bestellt.
Weist du ob das wie ein addon aufgebügelt oder entspricht das einer Neuinstallation des FSX?
Und danke, Du hast mich überzeugt vonwegen das ACC eigentlich die future ist... :thx: :thx: :thx:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

9

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:45

Weist du ob das wie ein addon aufgebügelt oder entspricht das einer Neuinstallation des FSX?


Hmmm :hm: ,

also ich habs bei mir im Zuge einer Neuinstallation draufgezogen, obs nun wirklich gut funktioniert mit " Drauf und Drübebügeln" wer ne Sache des probierens.

Ich weiß aber nicht, was und wieviele Addons Du hast die eventuell bei der Installation abfragen was als Grundgerüst vorhanden ist.

Und wie die dann reagieren ... Du weißt ja der FSX benimmt sich da oft sehr zickig :pfeif:


Das Beste wärs wohl reinen Tisch zumachen ... und Neu zu installieren :brav: :jawoll:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

10

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:08

Weist du ob das wie ein addon aufgebügelt oder entspricht das einer Neuinstallation des FSX?


Ist sehr wahrscheinlich keine gute Idee... Schau mal hier nach:

FSX [Anleitung] FSX und Servicepacks richtig installieren

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

11

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:47

OK Dirk und Klaus,
werd mal dann auf ner andern HD neu installieren..hat ich schon mal...jedenfalls TX für euer "Engagement"...wünsch einen schönen
3.10...soll ja auch schönes Wetter haben ab morgen!!!..werd mal berichten was mir dann so "geschehen worden ist"
Nochmal :thx: :thx: :thx:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

12

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:07

Verbessert sich die Flugphysik für Kampfflugzeuge durch das Acc Pack?

13

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:09

Nein. Das Acceleration Pack bietet nur ein paar Features an, greift aber nicht in bestehende Flieger ein. Eine kleine Handvoll von Addon-Fliegern setzt das Acceleration Pack voraus. Die Flugphysik hat mit Acceleration nix zu tun.
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

14

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:56

Ok Danke aber was genau macht es mit dem FSX was SP2 nicht tut? Mal hört man es sei die Zukunft des FSX mal hört man es seien nur Missionen und Addonflieger auf die man verzichten kann. Da weiss man echt nicht was sache ist.Die Flieger und Missionen brauche ich nicht,für Verbesserungen bin ich jedoch offen :hm:

15

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:09

Nein. Das Acceleration Pack bietet nur ein paar Features an, greift aber nicht in bestehende Flieger ein. Eine kleine Handvoll von Addon-Fliegern setzt das Acceleration Pack voraus. Die Flugphysik hat mit Acceleration nix zu tun.


Ich verstehe nun wirklich nicht mehr warum immer noch solche total falschen Aussagen hier zu finden sind. Das wurde doch schon 100 x hier richtig erklärt :achtung:
Optimal ist die Kombination FSX-Gold+ACC. Kostet jetzt zusammen 33% weniger wie damals der neue FSXpro.

http://forum.flightxpress.net/index.php?…&threadID=30400
http://www.vfr-flightsimmer.de/viewtopic…9705&highlight=
http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=71931
Unterschiede FSXpro+SP1+SP2 und FSX-Gold+ACC:
Simobjects
Missionen
Flugdynamik + Simobject-Systeme
AI-Player
usw….???
:muede:
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (3. Oktober 2010, 18:41)


16

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:07

Der Unterschied sollte nun eigentlich klar sein, ist er aber nicht, denn ein SP2 beinhaltet zwar die DX10preview, jedoch setzt das SP2 das Benutzen dieser DX10preview nicht voraus, denn man kann auch mit dem SP2 weiterhin den FSX mit DX9 betreiben...
Das ruft nun die Addonhersteller auf den Plan und veranlasst die nun auch dazu, eine Kennzeichnung auf die Addons zu drucken, nämlich FSX/SP2 ...
Soweit - sogut - nur leider erkennt man da jetzt nicht, ob das Addon auch DX10preview-tauglich ist, denn eine Kennzeichnung FSX/SP2 besagt nicht, dass DX10 unterstützt wird ...


Naja, das ist nicht ganz korrekt.

Wenn ein Addon SP2 konform ist, ist es automatisch auch DX10-preview-tauglich, weil es dann mit dem entsprechendem SP2 Software-Developement-Kit Exportmodul hergestellt worden ist; die wesentliche Maßnahme, um ein mdl DX10-tauglich zu machen.

Leider gibt es aber immer noch einige Leute, die zwar behaupten daß ihr Zeugs SP2-tauglich ist, in Wirklichkeit aber noch mit dem FS9 SDK oder einer alten FSX SDK Version kompilieren. Das nennt sich dann Etikettenschwindel, bei dem auch keine Begutachtung von außen hilft. Da heißt es dann "trau, schau, wem".
Mathias

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mathias« (3. Oktober 2010, 20:11)


17

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:16

Soweit - sogut - nur leider erkennt man da jetzt nicht, ob das Addon auch DX10preview-tauglich ist, denn eine Kennzeichnung FSX/SP2 besagt nicht, dass DX10 unterstützt wird ...


Damit ist eigentlich genau das, was Du geschrieben hast gemeint ;)

Naja, das ist nicht ganz korrekt.


Wenn ein Addon SP2 konform ist, ist es automatisch auch DX10-preview-tauglich, weil es dann mit dem entsprechendem SP2 Software-Developement-Kit Exportmodul hergestellt worden ist; die wesentliche Maßnahme, um ein mdl DX10-tauglich zu machen.


Leider gibt es aber immer noch einige Leute, die zwar behaupten daß ihr Zeugs SP2-tauglich ist, in Wirklichkeit aber noch mit dem FS9 SDK oder einer alten FSX SDK Version kompilieren. Das nennt sich dann Etikettenschwindel, bei dem auch keine Begutachtung von außen hilft. Da heißt es dann "trau, schau, wem".


Bedeutet ja das gleiche, native FSX Addons sind nicht gleich umgebauten FS9-Addons - ob nun mit welchen SDK oder sonst was ist erstmals nebensächlich - DX10preview ist also relativ zu sehen ;)

Konsens:

Als gut gemeinter Ratschlag kann man zusammenfassend sagen:

Wer sich nicht sicher ist, der sollte vorher den Support fragen oder andere, die das Addon haben, denn das verhindert unschöne Überraschungen ;)


:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

18

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:30

Nein. Das Acceleration Pack bietet nur ein paar Features an, greift aber nicht in bestehende Flieger ein. Eine kleine Handvoll von Addon-Fliegern setzt das Acceleration Pack voraus. Die Flugphysik hat mit Acceleration nix zu tun.


Ich verstehe nun wirklich nicht mehr warum immer noch solche total falschen Aussagen hier zu finden sind. Das wurde doch schon 100 x hier richtig erklärt :achtung:
Optimal ist die Kombination FSX-Gold+ACC. Kostet jetzt zusammen 33% weniger wie damals der neue FSXpro.

http://forum.flightxpress.net/index.php?…&threadID=30400
http://www.vfr-flightsimmer.de/viewtopic…9705&highlight=
http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=71931
Unterschiede FSXpro+SP1+SP2 und FSX-Gold+ACC:
Simobjects
Missionen
Flugdynamik + Simobject-Systeme
AI-Player
usw….???
:muede:



Natürlich hat ACC mehr Features als das reine SP2, es wäre ja blöd ein gratis Servicepack mit dem gleichen Funktionsumfang von Payware anzubieten. Und daß ACC in bestehende Flieger (also welche, die er bereits installiert hat) nicht eingreift, ist auch Fakt. Weil hätte er einen Addon-Flieger, der Acceleration voraussetzt, würde dieser nicht laufen, so einfach ist das. Missionen und Simobject stimmen natürlich. Bei der Flugdynamik würd ich gerne einen Entwickler fragen, weil was das eigentliche Fliegen betrifft, glaub ich nicht so recht, daß ACC da was ändert. Maximal die Einträge für Schlepphaken für Trägerlandungen usw. In Deinen 3 verlinkten Forenthreads ist bis auf eine einzige Erwähnung zum Thema Flugdynamik, ohne jegliche Details zu nennen, genau nix zu finden.

Und ein bisserl weniger aggressiv sein fänd ich auch ganz besonders nett. Es geht hier um Flugsimulationen und nicht um Leben und Tod. ;)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:53

Aber bitte, bei fast jedem addon heiß es doch SP und/oder Acc...doch fast nie nur ACC-tauglich...
Mir ist das Porblem (der Unterschied) eigentlich nur bei der Carenado Caravan aufgefallen wo es vom Entwickler plötzlich erkannt wurde:
"Exist-Manager funktioniert nur mit ACC einwandfrei"...Werden wir alle veräppelt oder wo sind da die "playroules"??? :leider: :leider: :leider:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Addi67« (3. Oktober 2010, 20:55)


20

Montag, 4. Oktober 2010, 08:35

Aggressiv war hier nur ... :achtung: ...

Als so eine Art Beta-Tester für ein paar gute Kumpels habe ich die Entwicklungsphasen SP1, 2, ACC auch bei der Flugdynamik miterlebt. Es gibt Entwicklungen, die wurden immer wieder neu begonnen, weil MS die FSX-Versionen wechselte. Man kann behaupten, daß es 3 unterschiedliche FSX-Versionen gibt.

Zur Flugdynamik: Z.B gibt es im ACC Triebwerksfunktionen die mit SP2 nicht mehr funktionieren. Wer die ACC-Mustang mal im SP2 testet u. die Leistungsparameter kennt, merkt das schon beim Start.
Es gibt z.B. ein paar Funktionen, die bis SP2 nur im Air-File funktionierten, die nun im ACC in der aircraft.cfg definiert sind. Da Designer immer irgendwelchen *.air u. aircraft.cfg benutzen, die auf ihrem Flusi sind, kann auch nicht jeder definieren, ob das nun SP2- oder ACC-kompatible ist. Das steht nämlich nicht dran und ist damit reiner Zufall.
Solche Diskussionen gibt es doch auch beim Aerosoft AirbusX. Also, wer kein ACC hat, darf dann auch nie mehr behaupten, Aircraft XYZ fliegt nicht richtig.

Es gibt vermutlich noch viele andere Unterschiede zwischen FSXpro+SP1+2+ACC u. FSX-Gold+ACC wo man gar nicht mehr feststellen kann, war das nun von Pro oder Gold oder SP oder ACC. Da kann man nur Datei-Details u. Install-Datum mit Größe u. Versionsnummer vergleichen u. man wird sich wundern.

Beim Thema "AI-Gegenverkehr" habe ich z.B. alle Situationen versucht nachzustellen u. hatte nie Gegenverkehr. Aber dann bemerkte ich unterschiedliche AI....dll. Daraus kann man zwar nicht mit statistischer Sicherheit behaupten, daß im FSX-Gold+ACC der Traffic besser funktioniert, aber z.B. o.g. Fehler hatte ich damit nie.
Es werden einige Flusianer noch mehr Unterschiede entdecken bzw. kennen, aber vermutlich gib es hier im Forum kaum User mit identischen Flusi- u. Addon-Installationen und damit gibt es keine identische Erfahrungen. Aber wer nie bewußt solche Unterschiede erlebt hat, sollte nie behaupten, es gibt keine.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

21

Montag, 4. Oktober 2010, 08:47

Na bitte, warum nicht gleich...

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

22

Montag, 4. Oktober 2010, 09:02

Bedeutet ja das gleiche, native FSX Addons sind nicht gleich umgebauten FS9-Addons - ob nun mit welchen SDK oder sonst was ist erstmals nebensächlich - DX10preview ist also relativ zu sehen

Damit ist eigentlich genau das, was Du geschrieben hast gemeint

Eben nicht. Es kommt eben genau darauf an, mit welchem SDK ein Addon gebaut ist.

Ist es SP2, ist es automatisch auch DX10 preview kompatibel. Es gibt nichts relatives am DX10 preview in FSX.
Mathias

Addi67

Anfänger

wcf.user.posts: 178

Wohnort: EDDF

Beruf: Pensionaer

  • Nachricht senden

23

Montag, 4. Oktober 2010, 09:44

Viele interessante Beiträge, prima und vielen Dank. Jetzt ist mir absolut Klar daß es keine Klarheit gibt. :pepsi: :pepsi: :pepsi:
---------------------------------
HUBB-Hals-und Beinbruch Addi

24

Montag, 4. Oktober 2010, 14:20

Entscheidend ist auch ob es ein echtes FSX-Modell ist oder ob einer nur FSX dran schreibt. Wer hier Forderungen nach echten FSX-Addons stellt, muß auch bei den bekanntesten Paywaremachern damit rechnen, daß er FS9 als FSX verkauft bekommt. Z.B. Aerosoft weigert sich seine Produkte genau zu kennzeichnen.
DX10 geht nur mit FSX-SDK egal ob SP oder ACC. Das SDK ist aber auch keine Bibel, sonder eher so eine Art Waschzettel.

Aircraftmodels: in der ersten Zeile, des mit dem normalen MS-Editor, geöffneten Models steht z.B. beim
Airbus_A321: RIFF¹)t MDLXMDLH
und beim FSX Wilco-Aerosoft A 400: RIFFŒ?> MDL8MDLH

MDL8 (FS8...9) oder MDLX (FSX) sind die Kennzeichnung dafür mit welchem Compiler die GMAX-Dateien in ein Model gewandelt werden.

Scenerien:
Wenn z.B. bei Scenerien der WoAI-Traffic nur mit abgestellten Schatten funktioniert (GAP, MAP), ist das aber auch ein Verstoß gegen das FSX-SDK durch eine andere Belegung der Layer von Ground.BGL. Die Foto-Grounds sind dann eigentlich noch mit FS9-Technik gemacht. Es funktioniert dann auch keine Wasserspiegelung bei Regen. Wenn das FSX-AFD aber auf den Fotos liegt (Layer), dann funktionieren auch alle FSX-Effects und so funktioniert es auch bei allen Freeware-Tools egal ob auf LC-VTP oder auf Foto.

Der FSX ist zusammen mit Vista u. DX10 schon eine schwere Zangengeburt gewesen. Und die ganzen Änderungen gingen immer irgendwie auf Kosten der Kompatibilität u. von dem was MS anfangs versprochen hat, ist nicht mehr viel übrig. Wie sollen sich denn die Addonmacher darauf einstellen? Ich denke auch, daß da kaum ein User noch die Übersicht hat. Das kann ja keiner verstehen, ich blicke da auch nicht mehr richtig durch u. kann das nur auf der Basis eigener Softwareentwicklungen berichten u. damit halte ich mich seit dem FSX zurück. :help:
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

25

Montag, 4. Oktober 2010, 19:17

Viele interessante Beiträge, prima und vielen Dank. Jetzt ist mir absolut Klar daß es keine Klarheit gibt. :pepsi: :pepsi: :pepsi:


So ist es :thumb:

Als gut gemeinter Ratschlag kann man zusammenfassend sagen:

Wer sich nicht sicher ist, der sollte vorher den Support fragen oder andere, die das Addon haben, denn das verhindert unschöne Überraschungen ;)


So mach´ ich das dann...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

26

Montag, 4. Oktober 2010, 19:45

Wer sich nicht sicher ist, der sollte vorher den Support fragen oder andere, die das Addon haben, denn das verhindert unschöne Überraschungen

Z.B. Aerosoft weigert sich seine Produkte genau zu kennzeichnen

Support? genau das wird z.B. bei Aerosoft nicht funktionieren, die weigern sich konkrete Auskünfte zu geben, daher folgende Frage im Aerosoft-Forum:
http://www.forum.aerosoft.com/index.php?…=1&#entry226038
und nun :leider:
und deswegen bin ich auch :angryfire: auf Aerosoft.
Das der Aerosoft-Administrators sich mit Falschaussage da rausreden will, wird hier im Forum jeder merken. Ich muß auch ordentlich arbeiten u. das Gleiche verlange ich da auch von den Anderen. :motz:
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (4. Oktober 2010, 19:53)


27

Montag, 4. Oktober 2010, 21:08

@Rolf-Uwe

Ein Kaufzwang herrscht ja nicht, bei Aerosoft wurde ich bisher zu vielen FSX-Addons per E-Mail vorzüglich mit Support bedient, z.B. Beaver X, Budapest, German Airports 2 und VFR West und einige mehr ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

28

Montag, 4. Oktober 2010, 21:11

Das kann ich nur bestätigen, auch im Forum wird man gut unterstützt!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

29

Montag, 4. Oktober 2010, 21:14

Support und DX10tauglichkeit von Addons

Abgetrennt - Wer nun wie schlecht supportet und was falsch deklariert kann hier weiterdiskutiert werden ;)

:winke:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt