Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. Januar 2007, 18:25

Einfügen von Flugzeugen im FS9

Wie kann man Flugzeuge in den FS 2004 Kopieren und dass man sie verwenden kann? Ich habe das schon einmal mit einer Air Berlin Maschine versucht, aber das geht irrgendwie nicht :banghead: :banghead: :angryfire: :hm: :hm:
Kann mir jemand helfen?


EDIT by MunichAirport:
Ich habe mal die Rechtschreibfehler, sowie Satzzeichen verändert, und den Threadnamen geändert!
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Januar 2007, 18:51

Ist in dem zip-File bzw. in den entpackten Dateien keine readme-Datei dabei?
Handelt es sich vielleicht nur um einen AI-Flugzeug, also nur für Traffic?

Grundätzlich musst du den Ordner des Flugzeuges, z.b. B737-800, in den Aircraft-Ordner deines FS kopieren. Den Inhalt der Ordner Gauges und Sound müssen meist in die Ordner Gauges und Sound des Hauptordner des FS kopiert werden. Panels wiederum werden in den Ordner des Flugzeuges kopiert.

Alles klar, sonst noch einmal fragen.


PS: Wenn ich neue Maschinen painte, packe ich sie eshalb in bequeme Installationsprogramme. So können Anfänger nichts mehr falsch machen, da die Maschine sozusagen automatisch installiert wird.

Meine Flugzeuge kannst Du hier ausprobieren:

http://www.jz-server.de/repaint-vault/
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (5. Januar 2007, 18:53)


3

Freitag, 5. Januar 2007, 19:35

:thx: :luxhello: :luxhello: :thumb:
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

4

Samstag, 6. Januar 2007, 10:27

RE: Einfügen von Flugzeugen im FS9

Hallo Michael !

Ein "Bitte" ist auch oft sehr hilfreich.
Außerdem kann es nicht sein dass Moderatoren Deine Posts nachbessern müssen, poste bitte korrekt und verständlich. Steht übrigens auch in den Rulez

Zum Thema - schau mal hier :
Teil 6 : Add-Ons Flieger + Panel hinzufügen
Gruß


5

Samstag, 6. Januar 2007, 12:31

Ich wusste ja nicht, dass alle hier so pingelich mit den rechtschreib fehlern sind :thumbdown:
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. Januar 2007, 12:34

Zitat

Original von Cologne/Bonn
Ich wusste ja nicht, dass alle hier so pingelich mit den rechtschreib fehlern sind :thumbdown:


Wir sind hier nicht Pingelich! Wir achten nur darauf. Es nervt nämlich in jedem 2. - 3. Wort einen Rechtschreibfehler zu finden. Wenn man mal einen macht, ist okay, aber nicht gleich in einem Satz 3! Ich habe dir ja dazu auch ein PM geschrieben. Aber wem hilft eine Frage von dir, die er nicht kapiert, weil du so viele Fehler rein gehauen hast ;) Garnix dir hilfts nix, dem "Ratgeber" hilft es nix, dem Forum hilft es nix!
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

7

Samstag, 6. Januar 2007, 12:38

Zitat

Original von Cologne/Bonn
Ich wusste ja nicht, dass alle hier so pingelich mit den rechtschreib fehlern sind :thumbdown:


Nenn es wie Du möchtest.
Eine korrekte und verständliche Schreibweise ist eine Grundvoraussetzung dass man richtig verstanden wird. Das steht so in den Rulez die Du bei der Registrierung akzeptiert hast. Wenn Du damit nicht mehr einverstanden bist kann ich jederzeit Deinen Account löschen, Du mußt es mir nur sagen.

Es geht nicht primär um Rechtschreibfehler, es geht um die Art und Weise wie für andere verständlich und höflich gepostet wird. Nichtssagende Threadtitel oder Pöbeleien haben bei uns keinen Platz. Wenn Du das akzeptierst werden wir gemeinsam noch viel Freude haben, wenn es Dir schwerfällt das zu befolgen darfst Du Dir aussuchen ob Du selber weiterziehst oder ich nachhelfen soll :)

Ich hoffe Du entscheidest Dich für ersteres

:bier:
Gruß


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

8

Samstag, 6. Januar 2007, 12:39

Naja...ganz eng wird es auch nicht gesehen, aber der Großteil der Mitglieder ist es nun mal gewohnt, ein Mindestmaß an Rechtschreibung abzuverlangen.

Mein Notebook hat zum Beispiel eine Tastatur, bei der manchmal die Tasten nicht gleich ansprechen. Wenn ich das gleich merke, kann ich es korrigieren. Wenn ich es aber nicht merke, dann kann das ganz schön unleserlich werden.

Es wird also schon zwischen Flüchtigkeitsfehlern und offensichtlichen Rechtschreibfehlern unterschieden.

Mach' dir nichts draus....ich kenne einen 40 Jahre alten Menschen, der in einem anderen Forum ist und alle seine Beiträge erstmal durch die Word-Rechtschreibprüfung laufen lässt, weil er es selbst nicht merken würde.

Also...einfach nochmal alles kontrollieren bevor du es postest.
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (6. Januar 2007, 12:42)


9

Samstag, 6. Januar 2007, 12:42

Ja ok...
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cologne/Bonn« (6. Januar 2007, 12:43)


10

Samstag, 6. Januar 2007, 12:46

Hallo Michael,

Pingelig mit der Rechtschreibung sind wir eigentlich nicht, nur sollte man schon seine Fragen so stellen das auch andere sie verstehen.

Und die eigentlich selbstverständlichen Regeln der allgemeinen Höflichkeit eingehalten werden :thumb:.

Ob man nun ein Wort groß oder Klein schreibt ist hier im Prinzip egal nur sollte man herauslesen können was du möchtest.
Noch eins zur Verwendung der Smilies , es kommt nicht darauf an seinen Post hübsch bunt zu gestalten, also verwendet man diese, nur dort wo man etwas besonders hervorheben will.

Im übrigen stehen heute sowohl beim IE oder auch bei FireFox Sogenannte, Rechtschreibprüfungen zur Verfügung ,also nutzt sie doch bitte.
Allerdings muß man sich über den Sinn seines Posts schon bei der Erstellung einig sein.
Denke bitte daran dies ist kein Chatroom sondern ein Forum , und so verhalte dich bitte auch.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit